News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gratis aber nicht „umsonst“ – Wir verschenken Nützliches und Dekoratives

Started by Redaktion, December 04, 2009, 18:44:29

Previous topic - Next topic

Freak2011


Crysis Fan

Ich verstehe noch immer nicht was man schreiben muss um was zu bekommen. Nicht das es für mich wichtig ist, aber solltet ihr heute abend nicht feiern oder sowas. Immerhin ist heute Heiligabend oder bzw. Weihnachten, da ihr es feiert.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel


Willnix


J. Simon Leitner

Hallo zusammen!

Zuerst Mal vielen Dank für die zahlreichen, mehr oder weniger kreativen Posts. Das NBC-Schiedsgericht wird in den nächsten Tagen den Sieger in der jeweiligen Kategorie wählen und diese dann hier im Forum verkünden.

Lg,
sim

ARTistLIKE

ich schliesse mich ATI Fan an, kein plan was zu tun ist. jedoch finde ich es gut das ihr "saufen" geht. dachte nur ich würde das in zeiten der "kriese" machen ;-P.

gruss ich
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

J. Simon Leitner

Nun, wie schon sooft kann ich diesbezüglich nur auf folgendes hinweisen: Lesen bildet!

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5559174ee7c.0.html

"Alles was ihr bei uns tun müsst, um diese Goodies vor ihrer letzten Reise in das große blecherne Endlager zu retten, ist uns einen triftigen und jedenfalls ,,ernsthaften" Grund zu nennen, warum ihr das jeweilige Ding haben wollt und wir den Versand zu euch blechen sollen."


Wie dem auch sei, die Teilnahme ist ohnehin bereits geschlossen und die jeweiligen Sieger in der Auswahl.

Lg,
sim

Freak2011

Uii, es besteht vllt. doch noch ein Fünktchen Hoffnung ^.^ bin gespannt ob ich bald ein neuen Freund zugeschickt bekomme :D

J. Simon Leitner

Hallo zusammen,

Es waren harte Tage der Entscheidungsfindung (drum hats auch etwas länger gedauert... g), aber glücklicherweise konnte sich das NBC Juroren-Team letztlich doch auf die Sieger in den einzelnen Disziplinen einigen. Folgend also die Gewinner:

Der Nvidia USB Stick geht an: ThePaule

"Als erstes muss ich ja gestehen, dass ich diesen Artikel bereits vor ein paar Tagen gelesen habe und mir dachte, hmm 'n USB-Stick mit 2GB ist ja schon 'n bissel wenig und hab es dann sein lassen, ABER:
Als auch ich gestern mal wieder den armen Kneipenbesitzern in unserer Gegend etwas Gutes tun wollte, da ja die Finanzkrise an keinem so richtig vorrüber geht und ja auch bald Weihnachten ist, musste ich schon bald feststellen, dass mein "Spendenbedürfnis" größer war, als es mein Geldbeutel erlaubte und so dachte ich, wenn uns die Banken mit Leerverkäufen etc. reinreiten können, dann kann ich auch Leerverkäufe für einen guten Zweck machen..... der Kumpel musste her halten.
Das Problem: Geizig wie er war, kam gleich die Frage: "UND WAS KRIEG ICH?" --- und da kam mir euere Verlosung wieder in den Sinn: "EINEN RICHTIG TOLLEN USB-STICK.... SATTTE 2GB UND VON NVIDIA!!!!!  NA WENN DAS NICHTS IST!?"
Das war ihm dann auch gleich 2 Bier wert!!!! YEAH.... jetzt aber das Problem von Leerverkäufen:... ich hab den Stick ja noch net?! Shocked
ALSO: Wenn ihr mich vor meiner ganz persönlichen Finanz- bzw. Freundeskrise retten wollt, dann braucht ihr mir kein milliardenschweres Paket zu schnüren, sondern lediglich einen kleinen Karton mit einem noch kleineren USB-Stick.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wüsche euch ein schönes Weihnachtsfest....."


Begründung: Einem hart getroffenen Opfer der Finanzkrise helfen wir natürlich gerne aus seiner prekären Lage. Mit derart fundierten Kenntnissen über Instrumente des Kapitalmarktes empfehlen wir allerdings dringend ein Anheuern bei den einschlägigen Banken. Die Prämientöpfe sind schon wieder gefüllt, was in der Kneipe zukünftig auch den Einsatz von Futures und Optionen nahe liegend erscheinen lässt.

-----

Die begehrte Darkvoid-Tasche geht an: Maro

,,Ich muss diese Tasche haben, weil ich denke, dass ihr denkt, dass ich denke, dass ich diese Tasche verdient habe, auch wenn ich das Gegenteil denke. Darum denke ich, es ist das Beste für uns alle, wenn ihr mir gedankenlos diese Tasche schickt."

Begründung: Auch wenn wir denken, das sich jetzt viele andere Teilnehmer denken werden, dass dies was wir zu deinen Gedanken denken, gedankenloser Schwachsinn ist, denken wir, dass  ein derartiges Gedankenkonstrukt mit einem Gedenkpreis in Form der angesprochenen Tasche bedacht werden muss.

-----

Darkvoid T-Shirt: B00nfire

,,Ich brauch das T-Shirt, sonst erfrier ich !"

Begründung: Das können wir natürlich nicht zulassen.

-----

Unter den unzähligen Beiträgen hat sich außerdem noch eine Ehrennennung heraus kristallisiert: jamboo7

,,Liebe Notebook-Check-ler,
Unabhängig von den beunruhigenden Zeiten der äusseren globalen Klimaerwärmung verspüre ich durch dieses grosszügige Angebot eine anhaltende lokale innere Erwärmung in der Gegend meiner zentralen Kreislaufpumpe, auch volkstümlich als Herz bezeichnet, welches mich ungemein motiviert, auf meine Art und Weise und mit meinen Maßen und Möglichkeiten, eine entsprechende Geste mit hoffentlich ähnlichen bevorzugt inneren Auswirkungen weiterzureichen.  Wink
Sicherlich passt mein Tonfall nicht ganz in die Mehrzahl der hier eingebrachten Beiträge, aber der positive Gegenpol ist ebenso gratis - wie nützlich.
-Guenther"


Begründung: Derart kunstvolles literarisches Können darf nicht unbeachtet bleiben. Preis gibt's dafür keinen, aber eine Einladung mal einen offiziellen Artikel für NBC zu verfassen.

Letztlich möchte ich mich im Namen von Notebookcheck aufs herzlichste für die zahlreichen mehr oder weniger kreativen Posts bedanken. Sobald sich wieder etwas Mü.. äh, brauchbare Items hier angesammelt haben, werden wir die Aktion gerne wiederholen.
Die genannten Gewinner sind angehalten sich umgehend per PM bei mir zu melden um den Versand der Goodies arrangieren zu können.

Viele Grüße,
Simon & das Team von NBC

B00nfire


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview