News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

"Antike Schlepptops"

Started by Käsetoast, September 26, 2006, 17:18:30

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Vielleicht kennt es der Ein oder Andere schon: HIER werden einige "antike Schlepptops" vorgestellt. Ist teilweise ganz interessant zu lesen...

Mahlzeit
Käsetoast

Stefan01

Interessant!

Kaum zu glauben was es für Kisten gab! Ist ja sogar geiler als bei den ersten handys  :D

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]


Wojtek

#4
en kumpel von mir verkauft meine 2 alten laptops, da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=120053197533&rd=1&rd=1

die dinger sind auch net schlecht. :D

Andreas H.

da kommt wieder richtiges pentium 1-feeling auf :)
wo haste die denn her oder was haste damit gemacht? kann mir ganich vorstellen, dass ich auchma an nem 75er gehockt hatte :D

Wojtek

die hab ich vor knapp 3 jahren geschenkt bekommen...
auf dem earmada (diskettenlaufwerk OK) hab' ich als erstes per diskette(n) windows 95 installiert (ich glaub', es waren min. 10 disketten: diskette rein --> runterkopiert --> diskette in desktop-pc rein --> nächste setup-dateien reinkopiert usw. für den ganzen setup-ordner). dann noch ein routen-programm (power route für win95). einige windows-spiele (z.b. sim city 2000, larry 6), dazu dos-startdiskette + norton commander + dos-maustreiber und dann dos-spiele inastlliert (z.b. doom, wacky wheels, duke nukem, glücksrad, redhook's revenge, etc.).
die dos-spiele kann man unter win net zocken, er meckert rum wegen zu wenig ram. :D
richtig benutzt hab ich den einen laptop nur mal im urlaub zum zocken. ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview