News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100-194 - Testbericht

Started by anima322, September 21, 2006, 14:11:48

Previous topic - Next topic

Deichgraf

2 Threads zum selben Thema is einer zuviel,mein Lebensmotto ;) :p

Du brauchst nur die Daten alle an Klaus per PN schicken,der bastelt denn schon was schickes daraus,Sohn :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

Gut Paps :D hab das alles als word doc ich mach draus n zip (+ bilder + links etc.) und dann kanna da was machen^^

dark_wallow

echtn SEHR schöner bericht
das lob ich mir  ::)

das einzige was zu den ,,real notebookcheck Test" fehlt ist die lautstärke in DB (was wohl zu teuer ist)
und ausleuchtung...aber wayne ^^

ne sehr nett, man merkt du hast hast dir mühe gegeben  :)

sieht gut aus das NB
auch benchmark werte sind SEHR brauchbar  ;D
so wie ich dich kenn (falls ich das tue), wird das im laufe der zeit noch länger werden, bis es eine triologie wird ^^

anima322

er kennt mich wirklich  ;D oh und ob ich will ja weiterhin up to date sein, euch sagen ob dieses oder jenes game funzt auf der mühle!
ich will gern noch einige benchmark tests durchführen und fotos mach ich auch!
Ich will dokumentieren wie sich das NB so verhält in monatsintervallen, aussehen, lautstärke, leistung .... ob da die teile noch alle alles hergeben wie zu beginn jetzt wirds ja bald 2 wochen alt :) (morgen)

Deichgraf

ABER hier rein die Monatsberichte,nicht wieder neue Threads basteln  :-\ :p
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

ja aber meins is ein 5 jahres bericht da ich net jeden monat n neues nb krieg^^

Shao Liu (Free)

tja anima... wennst ein neues aufmachen willst, musst dir wohl wieder ein neues NB kaufen... dann hat deichgraf sicherlich nichts dagegen wennst dann einen neuen aufmachst :D

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

SilverBo

Ich bin nun auch stolzer Besitzer vom P100-194 und ich werd es nicht mehr hergeben^^
Und sehr guter Testbericht, hab ihn aber nur überflogen

anima322

Gratuliere Kollege :) ja wir 2 haben wirklich ein top gerät alles andre kann abstinken. ok sb28´s book net aber naja hoffen wir auf den akku XD scherz

Viel Spaß mit deinem neuen Notebook, dem tollsten Toshiba dass es gibt! (Quosmio = mist^^)

Shao Liu (Free)

warte auf meine neue kiste anima :D

machen wir jetzt einen penislängenvergleich oder wie?  >:D

anima322

klar da verlierst eh ;)

xD

scherz es gibt sowieso nun probleme... bei max. details scheint die geforce 7900GS leider ein überhitzungsproblem zu haben es kommt zur falschen darstellung der Grafiken sowie zum einbruch des bildes (alles schwarz).
Bin dabei die optimal mögliche konfiguration zu finden! Hab das jetz eingetragen in meinen Bericht!

Christo

Tja, weis ja nicht was für einen Scheiß du dir da gekauft hast.:P Mein 191 basht euch mit der 7200er Platte eh weg. >:D Mir ist er nur einmal überhitzt, als ich mit den Grafikkartentreiber rumgespielt habe. Da wurde irgendwas falsch angesteuert, aber sonst, null Probleme...

anima322

frage an dich du wurscht experte du :D mit deinem protz toshi :D

wenn du ein spiel spielst stellst du da in den geforce treibern auch dieses profil dann ein ? für oblivion gibts das zb. ja^^

Christo

Selten...Ich schalt nur manchmla AA und A ein/aus. Ich zock nicht soviele neuere Spiele und die die ich Zock liefen auch so sehr gut. Ich hab mir aber dafür natürlich ein paar Presets angelegt. Viel wichtiger sind die Binds für Gamme und Helligkeit für CS.:D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview