News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hotmail-Konto abchecken über Thunderbird

Started by anima322, September 14, 2006, 21:13:44

Previous topic - Next topic

anima322

Hallo, ich will übers NB dann meine hotmail-konten bzw. das eine konto abchecken, über thunderbird.
Dass ich dafür das WEBMAIL Addon brauch + hotmail addon weiß ich schon das hab ich gesaugt und beim neuesten thunderbird installiert aber wenn ich nun ein neues "WEBMAIL" konto mach und das passwort richtig eingebe sagt er "undefined is an unsupported domain" server localhost ???

ich will nur dass er das konto [email protected] bei hotmail abcheckt, das pw weiß ich ja wohl er fragt auch danach aber er nimmts net an und kommt dann mit der meldung, obwohl mein PW ja stimmt!

was muss ich tun damit das geht ? :( ich will kein outlook express nutzen!

Deichgraf

Versuch das mal,Sohn:

http://www.incredimail.com/german/splash.html

is ganz nett,hab ich auch schon seit jahren
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

Danke papa aber das is mehr ein LIVE-3D Mail client ich will doch nur wenn ich auf abrufen klick, meine mails vom hotmail konto sehen weil ich mit dem schon auf vielen sites angemeldet bin und laufend emails krieg :/ das ist alles!

Käsetoast

#3
Dann schau' mal HIER...

EDIT:
Oh - hab' grad erst gelesen dass du Webmail schon hast...  ;D

EDIT 2:
Dafür habe ich HIER ne schöne Anleitung gefunden (3. Posting) vielleicht hilft dir das...

Mahlzeit
Käsetoast

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Danke ihr beiden das hats geholfen aber net ganz, jetzt sagt er wieder fehlermeldung

"negative vibes from [email protected]" ... was bedeutet das ? :(

aber ich hab alles eingegeben und er kontaktiert den localhost und fragt passwort für "[email protected]" aber dann kommt die meldung!

Käsetoast

Also auf Seite 2 in dem Forum habe ich gefunden:
Quotetools -> extensions -> webmail - Hotmail -> options -> mode -> change mode -> webdav
Vielleicht hilft dir das ja...

Mahlzeit
Käsetoast

anima322

ich habs selbst gefunden... beim plugin von hotmail da ja.. da kann man von hotmail standard auf hotmail beta umstellen, ich bin bei hotmail live also dem beta zeug da mit dem weißen hintergrund XD und jetzt hat er alle mails empfangen andre hatten das auch so gemacht dann ging es mal aber net angeblich tut microsoft das unterbinden ;) absichtlich!

naja jetzt gehts danke dir käsetoast du bist ein guter freund, und danke papa xDD *hrhr* hat auch geholfen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview