Zuerst einmal: Was hat der Artikel bei NotebookCheck zu suchen? Liegt das an den Displays im Auto?
Dann noch: Ist doch logisch, dass ein PickUp unvorteilhaft für die Straße ist, was andere Verkehrsteilnehmer angeht... Jeder andere PickUp ist genauso, wenn nicht sogar noch "gefährlicher".
Ich bin ein Tesla Fan und auch wenn Elon sich manchmal viel scheiß erlaubt, hat er es schon drauf. Dennoch Versuche ich Sachen objektiv zu sehen, was ich mir von den Medien auch wünschen würde. Aber die Medien zerfetzen alles von Musk. Egal, ob da was dran ist oder nicht...
Bei den Plaid Varianten würde bspw am falschen Ende gespart (Verarbeitung des Lenkrads und co). Da kann ich es verstehen und finde es auch super, wenn da ein bisschen drauf rumgetrampelt wird. Bei dem Artikel ist es aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, weil so übergroße Autos einfach nicht mit kleinen Autos verglichen werden können.
Ich kann ja auch sagen, dass der Fahrradhersteller "X" ein unverantwortliches Pedelec hergestellt hat, da es viel Drehmoment hat und 40Kg wiegt. Wenn das gegen ein Rennrad fährt, dann wird der Fahrer des Rennrads schwer verletzt!
Also es kommt mir inzwischen einfach seltsam vor, dass so viel negativer Medienhype aufgebaut wird.