Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08
Quote from: naur on June 22, 2009, 21:56:00hab auch das samsung drin.....ist aber mein erstes NB überhaupt......ist der betrachtungswinkel denn beim AUO um sovieles besser?.....und bei andren NB`s auch?....wenn ja wäre das der einzige grund einen austausch erzwingen ;).
Quote from: Isobuster on June 22, 2009, 23:17:56Tja, alle schimpfen hier über Dell wegen der langen Lieferzeiten. Gestern habe ich gelesen, Das Sony jetzt auch ein build-to-order-NB anbieten will. Lieferzeit: 4 - 6 Wochen....Da sind wir dann ja schnell beliefert worden (zumindest meistens)... :)
Quote from: altram on June 22, 2009, 12:15:24Welches NB hast Du denn ?
Quote from: leidensweg on June 23, 2009, 07:34:57Quote from: Isobuster on June 22, 2009, 23:17:56Tja, alle schimpfen hier über Dell wegen der langen Lieferzeiten. Gestern habe ich gelesen, Das Sony jetzt auch ein build-to-order-NB anbieten will. Lieferzeit: 4 - 6 Wochen....Da sind wir dann ja schnell beliefert worden (zumindest meistens)... :)Es gibt aber nen unterschied wenn man von vornerein gesagt bekommt: Hey das dauert 4-6 Wochen!Bei mir wars beim Dell zb. das ich 2 mal vertröstet wurde, das geht einem schon auf die nerven, vor allem wenn man dann noch das samsung display erwischt!
Quote from: GRRR on June 23, 2009, 07:45:09@leidenswegwann hattest Du jetzt nochmal bestellt? Anfang Mai ? Wundere mich nur, da ja alle die ihr NB in letzter zeit erhalten haben ein AUO verbaut hatten.
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.