Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08
Quote from: x-ryder on June 14, 2009, 20:49:08der bildschirm hat diese kästchen nicht, das ganze nennt sich moiré und entsteht bei der aufnahme durch die kamera... d.h. der bildschirm hat wirklich und ehrlich kein kleines fleckchen, eckchen oder kästchen!
Quote from: x-ryder on June 14, 2009, 23:12:32aber was jetzt eigentlich nicht hier reingehört, und ich sags trotzdem: bitte macht wenn ihr damit wirklich arbeiten wollt nen clean-install von vista oder - noch viel besser - saugt euch die windows-7 rc1 64bit und ladet euch die drauf, das iss echt ne ganze ecke entspannender als vista!!!
Quote from: renmo on June 15, 2009, 09:59:38naja eine unausgereifte testversion würde ich nicht raufspielen.aber jeder wie er meint
Quote from: awe on June 15, 2009, 13:31:25Der Prozessor kann sich halt auch besser austoben?Verbessert mich, falls ich falsch liege..
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.