@Hetral
Seite 31 und glaube 33 in diesem Thread....schau da habe ich so einige Bilder gepostet!
Also dieses Book kann so den größten Teil der neueren Spiele auf der nativen Auflösung (1366x768) ruckelfrei darstellen!
(wie z.b. die Spiele CollinMCRay DIRT, GRID, FarCry2, COD4 usw.) in dem Leistungsbereich...und das fast alles auf Hoch eingestellt!...wenn man auf z.b 1024 runterstellt, dan wirds unscharf...was ich mir dann beim 1080p Bildschirm denken kann, weil in HD Auflösung wirst du die Spiele nicht spielen können!...und runterstellen wirds dann unscharf.
Und für Text ist es eigentlich optimal, nur für Programme die viel Bildschirmplatz brauchen könnte man eine höhere Auflösung wünschen, aber da arbeite ich auf meinem externen 22" HD Bildschirm...schau dir einfach Laptops an die HD haben, die sind dann meist ab 18" aufwärts...also mir wäre es auf dem 15'6 zu klein alles für das normale Surfen...Ansonsten denk ich ist so ein HD natürlich geile Sache!
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=12630&page=3
Schau Beitrag 51 und 55, da kannst du die Screenshots von jeweils HD und Standard Bildschirm sehen, sagt zwar nichts über die Qualität aus aber über das Verhältnis zum Text und Größe der Elemente auf dem Bildschirm.
@Daniel89
Und wie war der Unterschied zu dem Samsung? Also jetzt praktisch gesehen!...Weil du hattest unmittelbar beide in den Händen!
Gruß