News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS A8JP: High-End für Business-Anwender

Started by anima322, September 09, 2006, 13:36:09

Previous topic - Next topic

anima322

Ab September gibts das neue ASUS A8JP zu kaufen, die Ausstattung ist eher für High-End Anwender gedacht:

- 14" TFT WXGA+ Display mit Glare Type Color Shine
- Intel Core Duo T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
- 256mb + 256mb shared ATI Mobilty X1700
- 1gb Ram
- 120gb Festplatte
- 5 USB Ports
- WLAN 802.11 a/b/g
- Bluetooth- (2.0)
- Firewire- und TV-Out-Schnittstelle
- 1000 MBit LAN
- 56-KBit/s-Modem ausgestattet
- 4-in-1 MultiCard Reader (SD, MMC und Smart Media (SM und SM Pro))
- 1 Express Card Schacht.
- eingebaute Webcam mit 0,3 Megapixel
- 8x Double-Layer DVD-Brenner



Der neue Asus-Rechner ist für die Zukunft gewappnet, denn er ist ,,Windows Vista Capable"-zertifiziert.

Das 2,4 kg schwere Gerät mit Windows XP Professional und 24 Monaten Garantie kostet 1599€.

Senior Sanchez

Ja, Ausstattung deutet daraufhin aber für mich ist es definitiv kein High-End-Gerät!

Das Display z.B. ist ein Glare-Display. Bei einem High-End-Gerät finde ich, sollte man wählen können, was man möchte.

Für Zocker ist es sicherlich nicht schlecht, aber für Business-Nutzer ist es z.B. auch zu schwer, gerade bei einem 14 Zoll Gerät sind 2,4 kg doch ne Menge.

anima322

Jo sie ist ok die ausstattung, ja so wirds halt angegeben .. high end BUSINESS !! für business is das schon highend find ich :P

sb28

Highend .... ("Haha" sagte der XPS-Besitzer ....) ;)

ich würde diese Ausstattung als "gut" bis "sehr gut" bezeichnen - denke dass ist kein High-End sondern ein Allrounder .... (Office/Multi/manche Games/...)

und das "Vista Capable Logo" sollte mittlerweile fast jedes NB mit einigermaßen vernünftigen GraKa kriegen  ;) (XPS hats auch :))
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

Klar, hast sicher recht nur ich kauf mir das NB sowieso net  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview