News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mehr oder weniger sinnvolles Notebookzubehör

Started by Andreas H., September 08, 2006, 21:03:23

Previous topic - Next topic

Andreas H.

was ich hier eben gesehen habe, ist ja wohl mal der hammer :-)
tolle idee von hama: eine tastaur wird mit hife eines bluetoothbetriebenem mobilgeräts auf eine glatte oberfläche projeziert

(bildmaterial von notebooksbilliger.de)
(http://www.notebooksbilliger.de/images/HamavirtualKeyboard.jpg)

mankos: ein stolzer preis von 200€ und die meiner meinung nach weniger gute leistung bei schnellen spielen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die reaktionszeit sehr gut ist  ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren

anima322

ja sowas kenn ich also hab davon gehört :) ne ich bevorzuge normale tastaturen ;) dennoch nice!

Käsetoast

Aaaalt!  ;D
Wie lange gibt's das jetzt schon - über ein Jahr aber doch bestimmt. Wurde doch sogar immer mal wieder in so Fernseh-Magazinen getestet, wo das Dingen dann auf dem Bett, auf einem Glastisch usw. ausprobiert wurde. Ist ein ganz nettes Spielzeug und sogar verhältnismäßig genau, aber das haptische Feedback bleibt halt aus...

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

damals hab ich mich noch nich für solchen nb-blödsinn interessiert :D
aber dann trozdem noch 200€?

anima322

weil die technik wohl net ausgereifter geworden ist bzw. die nachfrage klein, bleibts auch.. preis eingefroren :P lol^^

wenn wer was neues erfinden würde, was bessres würde das hier sicher erschwinglich!

Aber so... naja... ich find da kauf ich mir ne geile Logitech Tastatur und dann passt (btw. hab neulich die MX REVOLUTION gesehen, die maus, so hammer geil :P )


Andreas H.

au ja ... damit könnt ich michn ganzen tag beschäftigen :D :D :D

das is aber auch schon aaaaaalt ... wird in japan bereits als ganze multimediawalls angeboten ... für alles mögliche ... whiteboard .... internet ... videotelefon ... alles :D

anima322

coooool... kann ich alles benutzen - aber zuerst brauch ich mal doch ein notebook - was wiederrum schlecht aussieht da mein herr vater heut aufm dachboden den sauger angesteckt hat, was einen kurzschluss (kA die weiche da blinkt) verursacht hat jetzt ist er sauer - weil das ganze tv nimma geht - und ich spreche ungern teure themen wie lappi an XD wird wohl ein fall für nächste woche^^

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

dann komm ich in den pool... schulisch gesehen, der laptop ist ein "Must-have-to-stay-in-class" object.. hab ich den net heisst es: andre schule die den schwerpunkt hat den ich hab oder bye bye.. jedenfalls hat man uns das so angedeutet!

also :) ein fall für die nächste woche oder ich hab bald sehr lange ferien  :-[

Deichgraf

Bewerb Dich beim Klaus in Wien,zum Büroschrubben können sie dich sicher brauchen :p >:D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

auch mit meinen jetzigen qualifikationen könnt ich was gescheites werden XD
aber ich hab ja noch viel vor mir, ich bin ja kein opa mit 34, sondern noch junge 17.
in 50 jahren hast du nichts mehr zu lachen XD

Deichgraf

wieso willst Du Schüssel ablösen?

(http://www.huehnerjan.de/lachen.gif)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

xtc.sanchez

HAHA! ^^

Also zur Projektions-Tastatur... fragt mich nicht warum, aber ihr werdet nicht glauben woran ich dachte, wohin ich es projezieren würde... ^^ mann mann, bin ich schlimm.

Außerdem schachtel ich meine Sätze so unglaublich ineinander... waah...

LG, san~
[b][u]Stolzer[/u] Besitzer eines "BenQ Joybook R55 G24"  ;)

-Intel® Core™ Duo Prozessor T2050
-15,4" WXGA "Glare" TFT [1280x800]
-2048MB DDRII RAM 533 (coming soon)
-80GB HDD (+160GB)
-8x DL DVD +/- RW
-WLAN+BT
-GeForce Go 7400 128MB
-Windowx XP SP2
+MS Office 2007
+MS Encarta 2007

anima322

wo projizieren.. ja auf einem bierbauch wäre das geil.. dann hast ein richtig gebogenes keyboard XD
und ja deichgraf ich will den sowieso weghaben, alles mist... vor allem das bildungsministerium mag ich net so :P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview