News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Quad-SLI Highend Notebook

Started by Käsetoast, September 07, 2006, 17:54:25

Previous topic - Next topic

anima322

und ich melde das beim patentamt an :)

Oder es kommt jetzt echt die 1. generation der SCHLEPPDEPPS
:)

Käsetoast

Ob an dem Ding auch eine Kurbel zum Stromerzeugen dran sein wird?  ::)
Wahrscheinlich verkennen wir nur den Sinn des Ganzen: Das wird ein Trainingsgerät! Einfach ein Fahrrad aufbauen, ein / zwei Dynamos dran und dann wird gestrampelt - damit "surfen" dann auch wirklich anstrengend wird...  ;D

Mahlzeit
Käsetoast

anima322

Wenn echt so ein "Teil" kommt fress ich nen besen ;)

Aber... so spart man sich nen heizstrahler.. einfach lappi anschalten und man braucht keine heizung mehr :)

Klaus Hinum

also klingt schon eher nach einer ente, die haben ja lt meldung noch nie ein produkt gebracht, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Käsetoast

Die Meldung bei Winfuture war übrigens nicht ganz korrekt: Die Serie wird Olympus heißen - man kan sich HIER ein paar Daten dazu durchlesen. Schon klar: OLED Display (hey - dann stimmt das mit dem Einweg ja doch ;) ), bis zu 4,5 GHz (ich hoffe ihr wisst, womit man für solche Werte anrollen müsste) und natürlich auch Blue-Ray und HD-DVD - so wie ich das verstehe sogar beides in einem Laufwerk (wie gut das Samsungs Kombi-Laufwerk wohl nicht erscheinen wird; bin schon gespannt wie die das dann anstellen wollen)...  :p

Der einzige realistische Wert, der dort vorkommt, wären wohl die 115dB... ;D

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

#21
omen est nomen trifft da wohl weniger zu :D :D :D ... eher in vino veritas ;)
4,5ghz hört sich richtig gut an ... das teil geht bestimmt für ne halbe minute richtig gut ab :D :D :D :D :D ich würd aber vorher der feuerwehr bescheid geben und mich mit feuerlöscher bewaffnen :D :D

wie viel mühe haben die sich denn eigentlich mit ihrer seite gemacht??????

Klaus Hinum

also optisch sieht es nach einem clevo barebone aus, ich glaub aber nicht dass sie ein oled display verbaun können, die haben sie ja gerade in handy grösse marktreif geschafft. - naja investoren sind bei sowas halt wichtig, aber vorsicht sonst kommen ihre anwälte, vielleicht schaffen sie es ja, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

hmmm, die kühlung muss dann mindestens eine wakü sein.
sonst gibts da immer noch flüssigen stickstoff zum kühlen :D

anima322

ach die machen das schon.... wo gibts denn eigentlich das kernkraftwerk zu kaufen, dass für den betrieb des notebooks benötigt wird ?  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview