News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

grafikkartendefekt beim hp pavilion dv6000

Started by vikpit, March 23, 2009, 21:58:11

Previous topic - Next topic

krauti

Hallo Antonio
Mit Anton aus Österreich bitte, bitte Kontakt aufnehmen.

Mail.:  [email protected]

Hardi1

Hallo Antonio,

wäre glücklich, wenn Sie mir helfen könnten.
Mein "Patient" hat die selben Symptome. Danke.

[email protected]

antonio

Hallo mal wieder an alle: Es kommen doch immer wieder Notebooks an die leider sehr schlecht verpackt sind. Bitte packt die Teile doch ordentlich für den Versand ein. Es ist doch schade wenn durch den Transport mit den verschiedenen Anbietern noch mehr kaputt geht als es bereits der Fall ist....

LG Antonio

Hardi1

Hallo zusammen,

der Rechner meiner Tochter gab einige Tage nach Ablauf der Garantiezeit seinen Geist auf.
Vom Händler gab`s nur Achzelzucken "Pech gehabt". Nachfragen bei verschiedenen Werkstätten ergaben immer die Antwort "lohnt sich nicht". Nun läuft die Maschine wieder einwandfrei, bei Reperaturkosten von 50 Euro - Antonio sei Dank.

Viele Grüße von Hartmut
 

Arno

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

ich möchte hier meinen herzlichen Dank an Anton Ausdruck geben,der mit unendlicher Geduld und Mühe sich der Fehler meiner Notebooks annahm.Es waren nicht immer nur Fehler in der VGA,auch waren es  kleine Fehler im Board,die er auch noch beseitigte.So funktionierte wieder alles tadellos und das alles für "kleines Geld" .Das  er das noch alles in seiner begrenzten Freizeit macht,kann ihm nicht genug gedankt werden.
Danke Anton !!!!

Liebe Grüße
Arno :)

krauti

Quote from: krauti on February 15, 2011, 00:56:43
Hallo Antonio
Mit Anton aus Österreich bitte, bitte Kontakt aufnehmen.

Mail.:  [email protected]
;D Möchte mich auch auf diesem Weg nochmal herzlichst für die rasche  und Professionelle Erledigung
meines Problems bei Antonio bedanken.Leute wie Ihn findet man heute schon sehr selten.Ich hoffe das Du noch lange so weitermachst. Wenn ich darf, werde ich Dir meinen nächsten Patienten schicken.
Nochmals vielen vielen Dank: Anton aus Österreich.

antonio

Hallo nach Österreich,danke für das Lob, und natürlich kannst Du den nächsten Patienten schicken.

LG Antonio

krauti

Und schon ist er unterwegs!!.........

Herzlichen Grüße  Anton

jeantruc

Hallo Antonio, habe das gleiche Problem mit meinem HP.... nur schwarzer Bildschirm. Bitte um Kontaktaufnahme: [email protected]

jorjelargo

Hallo Leute, wer sein defektes Notebook nicht zu Anton schickt, ist selber schuld. Habe auch das Problem mit der Grafikkarte gehabt. Kurze Kontaktaufnahme und schon ging mein HP auf die Reise. Es stellte sich schnell heraus, dass nicht nur die Grafikkarte defekt war, sondern auch andere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen waren. Geringe Hoffnung auf eine Reparaturmöglichkeit. " Kopf hoch " sagt Anton, ich werde sehen was sich machen läßt. 4 Tage später war mein Notebook wieder bei mir, und es läuft und läuft und läuft. Keine Fehlermeldungen, kein Bios Piepen, einfach herrlich. Danke nochmals an Anton, der wenn ich es nicht besser wüßte ein Zauberer sein könnte. ;)

LG Jürgen

Manu1909

hi,

ich hoffe Anton kann meinem Laptop auch helfen, hab ein HP Pavilion HDX9200 mit gleichem Problem...
lg
Manu

antonio

Hallo,

Ihr könnt gerne auch mit Notebookproblemen anderer Hersteller anfragen. Wenn sich was machen lässt wird es auch getan...Ihr wisst ja....nichts ist unmöglich...Nur bitte etwas Geduld mitbringen...Ich lebe schliesslich nicht von der Notebookreparatur

hanswurst

Hallo zusammen
ich habe meine Rechner auch bei Antonio repariere lasse, alles bestens gelaufen
super Kommunikation, gut und günstig repariert. Er hat auch gleich noch ein paar andere Fehler mit behoben und hatte sogar noch ein neues Unterteil für mich.
Vielen Dank  :)

egb

Hi Antonio
hab das gleiche Problem mit einem dv6000,bin aus Wien.Wohin darf ich das gute Stück senden?
lG egb

antonio

Hallo egb, schreib mir doch mal ne Mail, dann kann ich dir die Daten durchgeben...

[email protected]

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview