News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

grafikkartendefekt beim hp pavilion dv6000

Started by vikpit, March 23, 2009, 21:58:11

Previous topic - Next topic

Erwien

Hallo Leute,

also ich habe mit dem Antonio Kontakt aufgenommen und ihm den Lapi meiner Freundin geschickt - ja und er geht wieder tadellos!

Aber nun erst einmal von vorn.
Als ich mich in verschiedenen Foren zu diesem Thema belesen habe, stieß ich auch auf dieses Forum.
Auch auf anderen Seiten haben Leute ihre Hilfe angeboten aber irgendwie war mir die Sache da immer komisch. Da ich aber nix zu verlieren hatte habe ich dem Antonio eine Mail geschickt und ihm mein Problem und Anliegen geschildert (naja insgesammt waren es glaube ich dann zum Schluß ein Dutzend ). Es verging keine halbe Stunde und die Antwort war da.
Er könne mir helfen bzw. würde sich der Sache annehmen, gegen eine kleine Gebür von 50Euro+Versand. Wir sollten ihm den Lapi zusenden, ohne Festplatte und Akku (gerade bei den Daten auf der Festplatte hatten wir unsere Bedenken sie jemand Fremden zu überlassen).
Der Kontakt per Mail und später am Telefon war stetts nett und sehr freundlich, sowie verständnissvoll. Sein Angebot lautete, das er sich das Teil ansieht und aufschraubt - kostenlos - sollte er irreparabel sein schickt er ihn zurück. Als er dann aber meine Freundin anrief um mitzuteilen das er den Lapi reparieren könne waren wir sehr happy.
Ausführlich erläuterte er meiner Freundin die Vorgehensweise: was; wo; wie und warum er was getahn hat.

Wir jedenfalls bedanken uns ganz herzlich bei Dir lieber Antonio für Deine Hilfe und hoffen das Dir auch geholfen wird wenn Du einmal mit einer Sache nicht weiter kommst. Dann sollst auch Du an einen so netten und freundlichen Menschen geraten der selbstlos seine Hilfe anbietet.

Leute wir können Euch nur wärmstens empfehlen nehmt kontakt zu Antonio auf wenn ihr Probleme mit eurer GraKa habt, der Kerl richtet das!

Vielen Dank sagen Monika und Manuel.

antonio

Vielen Dank für den netten Komentar und viel Spass noch mit dem NB...
Quote from: Erwien on November 10, 2010, 17:27:02
Hallo Leute,

also ich habe mit dem Antonio Kontakt aufgenommen und ihm den Lapi meiner Freundin geschickt - ja und er geht wieder tadellos!

Aber nun erst einmal von vorn.
Als ich mich in verschiedenen Foren zu diesem Thema belesen habe, stieß ich auch auf dieses Forum.
Auch auf anderen Seiten haben Leute ihre Hilfe angeboten aber irgendwie war mir die Sache da immer komisch. Da ich aber nix zu verlieren hatte habe ich dem Antonio eine Mail geschickt und ihm mein Problem und Anliegen geschildert (naja insgesammt waren es glaube ich dann zum Schluß ein Dutzend ). Es verging keine halbe Stunde und die Antwort war da.
Er könne mir helfen bzw. würde sich der Sache annehmen, gegen eine kleine Gebür von 50Euro+Versand. Wir sollten ihm den Lapi zusenden, ohne Festplatte und Akku (gerade bei den Daten auf der Festplatte hatten wir unsere Bedenken sie jemand Fremden zu überlassen).
Der Kontakt per Mail und später am Telefon war stetts nett und sehr freundlich, sowie verständnissvoll. Sein Angebot lautete, das er sich das Teil ansieht und aufschraubt - kostenlos - sollte er irreparabel sein schickt er ihn zurück. Als er dann aber meine Freundin anrief um mitzuteilen das er den Lapi reparieren könne waren wir sehr happy.
Ausführlich erläuterte er meiner Freundin die Vorgehensweise: was; wo; wie und warum er was getahn hat.

Wir jedenfalls bedanken uns ganz herzlich bei Dir lieber Antonio für Deine Hilfe und hoffen das Dir auch geholfen wird wenn Du einmal mit einer Sache nicht weiter kommst. Dann sollst auch Du an einen so netten und freundlichen Menschen geraten der selbstlos seine Hilfe anbietet.

Leute wir können Euch nur wärmstens empfehlen nehmt kontakt zu Antonio auf wenn ihr Probleme mit eurer GraKa habt, der Kerl richtet das!

Vielen Dank sagen Monika und Manuel.

jonnexen

Hallo Antonio!

Würde mein DV6000 auch gern von dir reparieren lassen!

Wäre sehr nett von dir, wenn du mir dazu eine email schreiben könntest: jonny_orban(at)web.de

Danke,
Jonny

SL

Hi Antonio! Scheint so, als ob ich hier auch so einen Problemfall habe. Bitte kontaktiere mich doch mal unter sunnybeachjosef äth gmx dot at - danke schon mal.

antonio

Hallo Leute,

hab mich ja auch registriert beim Forum...Also wenn ihr mich kontaktieren wollt, dann einfach registrieren...und schon könnt Ihr mir private Nachrichten zukommen lassen...

SBoy

Hallo nochmals!

Ich wollte hier auch mal ein riesiges Lob aussprechen.
Antonio ist wirklich ein Meister seines Fachs. Unkomplizierter Kontakt, kompetente Reparatur, schneller Versand. Einfach wunderbar.
Nur zu empfehlen und das Wichtigste: Das HP DV6000 läuft wieder wie geschmiert. :o)
Danke.

Gruß

FrankD2

Hallo Leute,

ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei Antonio bedanken!
Er hat den dv6000 einer Kollegin repariert, obwohl das Gerät noch nicht einmal das eigentlich hier behandelte Grafikkartenproblem hatte. Er hat mich steht über den Status der Reparatur auf dem Laufenden gehalten und hat wirklich eine Spitzenarbeit abgeliefert. Von Anfang bis Ende ein erstklassiger Service!

Kontaktiert ihn auf jeden Fall wenn ihr Probleme mit eurem dv6000 habt!  :)

Viele Grüße,
Frank

Sascha

Hallo,

ich habe ebenfalls ein HP Pavilion der dv6000 Serie und immer nachdem ich den Nvidia Treiber installiert  habe wird bei Grafikanwendungen der Bildschirm schwarz.

Gruß Sascha

Sascha

Hallo,

ich habe ebenfalls ein HP Pavilion der dv6000 Serie und immer nachdem ich den Nvidia Treiber installiert  habe wird bei Grafikanwendungen der Bildschirm schwarz.
Vielleicht kennt Antonio ja das Problem, bin unter s-heideker(at)msn.com zu erreichen.

Gruß Sascha

Dost38

#54
Quote from: Antonio on January 08, 2010, 20:22:20
Hallo Leute,

als versierter (ex Mitarbeiter eines renom. Unternehmens mit magenta T) habe ich nun in den letzten Monaten etliche HP Pavillon dv6000 für Bekannte und Freunde wieder in Ordnung gebracht, einige auch nur Vorsorge halber. Mein Vorschlag an diejenigen die mit dem Gedanken spielen das Ding in die Tonne zu schmeissen oder gar irgendwelchen dubiosen Firmen zur Reparatur zu schicken.....Kontaktiert mich..... Ich schau danach, und falls das Notebook unverbastelt ist, es wirklich die Grafikkarte ist....Na ja....Versandkosten und ein kleines Taschengeld würden ausreichen....

Wenns nicht gehen sollte , dann natürlich nur Versandkosten....und das wars...

Um mich vor unmengen an Anrufen zu schützen, gebe ich meine Nummer auf Anfrage per Mail gerne weiter...

Gruss an alle....


Bitte ich gerne informiert werden Antonio..
<vielen dank voraus..
[email protected]

jonnexen

Gut, wollte mal ein kurzes statement dazu verlieren:

Hatte Anfangs kein gutes Gefühl... Jedoch war der Kontakt mit Antonio sehr nett. Hab ihm das Teil zugeschickt. Nach 4 Tagen hatte ich meinen DV6000 wieder und er rennt und rennt! DANKE! also schickt ihm euer kaputtes Teil hin, kommt ihr auf jeden Fall billiger als auf manch anderen seiten (200 euro aufwärts...)

lg
jonnexen

kokan66

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen Laptop aus Deutschland zurückbekommen.
Ich bin wunschlos glücklich, alles funktioniert tadellos.
Es ist wirklich das Geld wert!

Er ist wirklich eine Empfehlung wert, ich würde es wirklich JEDEM raten, was auch immer kaputt sein sollte, nimmt mit Antonio Kontakt auf und er beschäftigt sich mit eurem Problem.

Bin wirklich froh, dass ich auf die Seite gestoßen bin, ein richtiger Glückstreffer!
Ein großes Lob an Antonio.  ;)

Liebe Grüße
Markica  :)

Frank the Tank

Hallo an alle



Ganz pflichtbewusst werde ich mich einreihen in die Reihe derjeniegen, die Antonio sehr zu Dank verpflichtet sind. Über das googlen bin ich auf dieses Forum vor 3 Wochen gestoßen, da ich mit einem HP dv 6000 ebenfalls die bekannten Probleme mit dem Grafikship hatte. EIn bißchen Mut zusammengenommen und Antonio mein Problem per Mail geschildert. Nach freundlicher und klarer Ansage welche Perspektiven er bietet habe ich ihm das Gerät geschickt. Einen Tag später bereits erhielt ich die Nachricht, das mein Grafikship nicht mehr zu retten sei....Pech gehabt dachte ich, aber ANtonio hat die Sache selbstständig in die Handgenommen, nach Ersatzteilen Ausschau gehalten, gekauft, eingebaut, getestet und umgehend an mich zurück versendet. Das Gerät läuft einwandtfrei, und das für einen sensationellen Preis, soviel kann ich veraten.

Ich finde es toll, dass es noch soetwas gibt: Gute Leute! !

besten Dank Anton, ich hab schon bald den nächsten Auftrag für Dich:-)

Martin

snicker

Hi Antonio. Ich habe auch ein dv6000 mit dem Grafikkartenproblem. Wäre schön wenn du mit mir Kontakt aunimmst.

chb_ (a) gmx.de

wenzl73

 :D Ich habe eine Riesenfreude, dass Antonio unser NB wieder hingebracht hat. Wollte nicht 800 Euro einfach so in den Wind schreiben, also hab ich ihn per Mail kontaktiert und das Problem geschildert:

hp dv6155eu. Beim Drücken des Startknopfes fängt er an zu booten. Nach einer Weile schaltet er sich aus und fängt wieder von vorne an. Bildschirm (Display) bleibt immer schwarz. Kein Piepsen. Gar nichts. Nur immer wieder Neustart, bis man den Power Knopf lange drückt. Dann war Ruhe. Monitor angehängt - brachte auch nichts. Festplatte raus - rein. Batterie raus - rein. RAM Speicher raus rein - auch nichts.

Er hat  mit seine Adresse und seine Konditionen gemailt, die ja schon bekannt sind, und ich hab ihm das Gerät geschickt. Er hat mich immer am laufenden gehalten, wenn ich was wissen wollte. Nach nicht ganz 2 Wochen ist das Notebook wieder zurückgekommen und es funktioniert wieder wie neu!!!!!!

Keine Ahnung was der da gemacht hat, aber es war es alle mal WERT!!

Antonio nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich

wenzl73

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview