News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UserTest: DELL XPS M1710

Started by sb28, September 05, 2006, 09:12:33

Previous topic - Next topic

Deichgraf

2 Testberichte zum selben NB brauchen nun wirklich nicht Extra zu sein,Ihr könnt hier in Sb28 Thread immer wieder gerne eigene User Testberichte anhängen.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

GK82

Sorry für den neuen thread. Ich weiß nicht wie mein ein Bild hier im Forum hochlädt.

sb28

#77
der test spiegelt genau meine Meinung wieder...  ;)

Super NB ohne Makel aber mit einem kurzen OhneSteckdose-Leben ....
Weil es im Test erwähnt wurde: der Akku lädt sich wirklich enorm schnell wieder auf (habs ja mittlerweile mehrmals gemacht)!

Ein kleiner Tipp an die Tester: ihr könntet evtl. in euren Tests zukünftig auch reinschreiben wie lange der Akku lädt (ist für den ein oder andren evtl. ganz interessant...)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

bild lädst du hoch in dem du es einfach als attachment zur antwort hinzufügst (mit dem (+) unten weitere optionen anzeigen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Jan

Lassen sich die Farben der Lichter in den Lüftungsschlitzen nicht verändern? Da gibts dann doch ein Tool mit dem man die ändern kann oder? Frag nur weil die Bilder alle mit Rot gemacht wurden..

Klaus Hinum

ja die farben lassen sich per mitgelieferten tool einstellen, aber nur alle gleichzeitig wenn ich mich erinnern kann. rot wohl als nbc farbe ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

man kann alle lichter unabhängig von einander einstellen oder wahlweise alle gleich....
Lautsprecher, Lüfter und "Deckel"
touchpad ist leider aber immer rot (lässt sich aber deaktivieren)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

sb28

mir ist da grad so was aufgefallen...

da ich diese woche schulferien habe bleibt genügend zeit das neue age3 addon warchiefs zu zocken (nur nebenbei -> geniales addon) und dabei muss mein NB dann in voller detailstufe (viel lüften -> viel arbeit) nach mehreren Stunden doch so viel wärme produzieren, dass meine 3 cm dicke Schreibtischplatte (Holz) unten richtig warm wird.... (angenehm handwarm).
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

guerilla77

hat jemand schon Battlefield 2142 auf dem XPS M1710 gespielt? läuft es gut?

besten dank für antworten

sb28

ich nicht... aber aufm xps läuft ALLES gut  ;)

wie sieht den die anforderung des spiels aus?
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

guerilla77

das es läuft ist mir schon klar ;) Aber wie gut es läuft will ich herausfinden? ob es aussetzter gibt, stocker,  etc...... 

die Anforderung des Games sind

CPU: Pentium IV 1.7 GHz
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
FESTPLATTE: 2.2 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Hardware T&L, Pixel Shader 2.0, 128 MB RAM, GeForce FX 5700 / ATI Radeon 9500 oder besser mit den aktuellsten Treibern
INTERNET: Breitband-Verbindung
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Sound Blaster X-Fi Serie von Creative Labs empfohlen
DVD-ROM: 8fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (32-Bit)

Ausserdem möchte ich Armed Assault auf dem Notebook gamen (wenn es dann bald rauskommt). Und wenn schon Battlefield 2142 stockt, dann kann ichs gleich vergessen.

Shao Liu (Free)

solange es nur warm wird ohne schwarze brandflecken zu hinterlassen ist ja alles gut :D

Klaus Hinum

das läuft sicher, die demo läuft auf meinem desktop mit 7900gt einwandfrei (ist etwas schwächer als die 7900 gtx im notebook). sonst könnten die ja keine spiele verkaufen, wenn selbst die oberen mittelklasse grafikkarten im desktop die spiele nicht dablasen würden.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

#89
ähm..., mit den anforderungen sollte das auf höchsten einstellungen noch kein problem werden (vorausgesetz GTX) ;)

kann ja mal die DEMO auf meins laden...

edit: hab den download grad gestartet ... in ner viertel Stunde geb ich bescheid!

------------------
Quote from: Klaus Hinum on November 02, 2006, 13:24:23
desktop mit 7900gt einwandfrei (ist etwas schwächer als die 7900 gtx im notebook).

cool, das hab ich auch noch nicht gewusst  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview