News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UserTest: DELL XPS M1710

Started by sb28, September 05, 2006, 09:12:33

Previous topic - Next topic

GK82

So, das Geld wurde heute abgebucht. Wenn ich bis morgen den Bestellstatus nicht abrufen kann, werde ich da mal anrufen und fragen was sache ist.

Andreas H.

immer mit der ruhe :D bei manchen brauchts halt länger  ;)

4bIDn

Ja das kann schonmal dauern..
Oft ändert sich das Lieferdatum auch noch mehrmals, also immer ruhig bleiben, wirst dein NB schon bekommen ^^

gReeTz

GK82

Ich bleib ja ruhig, aber ist das nicht ein negatives Bild für Dell, wenn die so lange brauchen bis sich was tut ?
Als "Weltbester" Pc Hersteller und Lieferant sollte so eine Verzögerung nicht passieren. Stellt euch doch vor, wenn ihr Besitzer von Dell seit und ihr habt Kunden die etwas mehr Geld ausgeben wollen, für Qualität statt Quantität und die Kunden müssen lange warten bis was passiert, was glaubt ihr was der Kunde macht ? Richtig er überlegt sich das nächste mal ober er wieder sol lange warten will oder ob er sich einen anderen Hersteller sucht der gleichwertiger ist aber schneller bei der Bestellverarbeitung. Bei der heutigen Zeit kann sich sowas kein Hersteller mehr erlauben, die Konkurrenz ist viel zu groß.

Entschuldigt das die letzten Nachrichten so impulsiv rübergekommen sind, aber ich wußte nicht was ich sonst schreiben sollte. Hoffentlich macht das NB das ganze warten wieder gut.

Gruß
GK

4bIDn

Jeder Großkunde der bei Dell bestellt, wird schon genau nachfragen, wann sein Notebook ankommt. Ausserdem wird niemand erwarten, der seine ganze Firma mit Notebooks ausstattet, dass die Notebooks nächste Woche vor der Tür stehen.
Auch weiss eigentlich jeder Privatkunde, der bei Dell bestellt, dass das Notebook erst in Produktion geht, wenn das Geld da ist und der Versand dauert halt auch.
Ich denke, dass normalerweise jeder damit klarkommt, auch Privatkunden, sont würden nicht so viele bestellen.

Aber du sagst schon richtig: Wer sein Notebook in ein paar Tagen unbedingt haben will, kann woanders bestellen, ist ja auch ganz einfach. Trotzdem bestellen bei Dell genug Leute :D

gReeTz

GK82

Hast ja recht, ich bin nur ganz heiß auf das NB ;D :D 8)

Andreas H.

*rofl* dell als weltbester hersteller ... mehr als zusammenbasteln und ein paar leds ans gehäuse machen die auch nich :D ... und sogar da hätten sie wohl mal ihre akkulieferanten besser prüfen können :D :D :D :D :D

GK82

Habt ihr eigentlich den Batterycheck ausprobiert ? Ich meine den direkt am Akku.

GK82

Hallo zusammen, wollte nur kurz Meldung abgeben.  ;D
Hab gestern abend bei Dell angerufen und ne nette Dame konnte mir sogar weiter helfen. Ich hab ne Mail mit einem Link von ihr bekommen, so das ich den Status abrufen kann. Der aktuelle Status ist immernoch beim ersten Punkt : Auftragsbearbeitung : Mittwoch 4.Oktober.
Sie hat mir die Dauer wie folgt erklärt: Erst wenn das Geld "physisch" auf unserem konto überwiesen ist, kann der "Bau" beginnen. Das Geld wurde am Montag von meinem Konto abgebucht.

Gruß
GK

Andreas H.

ja war doch klar so weit ... dauert halt, wenn das erst noch geschraubt werden muss

4bIDn

Quote from: GK82 on October 11, 2006, 15:32:13
Hallo zusammen, wollte nur kurz Meldung abgeben.  ;D
Hab gestern abend bei Dell angerufen und ne nette Dame konnte mir sogar weiter helfen. Ich hab ne Mail mit einem Link von ihr bekommen, so das ich den Status abrufen kann. Der aktuelle Status ist immernoch beim ersten Punkt : Auftragsbearbeitung : Mittwoch 4.Oktober.
Sie hat mir die Dauer wie folgt erklärt: Erst wenn das Geld "physisch" auf unserem konto überwiesen ist, kann der "Bau" beginnen. Das Geld wurde am Montag von meinem Konto abgebucht.

Gruß
GK


Wenn du das weißt, wie kann man dann bitte so paranoid sein und auch noch in einem anderen Forum einen extra Thread zu eröffnen, nur um zu fragen, wann dein Notebook kommt? Und dann auch noch ohne die Regeln zu beachten, sodass dein Thread nach 5 min gelöscht wurde..
Gibt schon Freaks...

gReeTz

Andreas H.


J. Simon Leitner

ich versteh dass, ich hab mich auch irsinnig gefreut als ich meinen "liebling" bestellt habe. dazu kam dann auch noch das etwas mulmige gefühl, das die 2k bereits überwiesen waren und ich noch immer ohne gerät da saß. andererseits handelte es sich um einen autorisierten ibm business partner. bei dell sollte demnach also auch nix schief gehen...

nur mut !
lg,
sim

GK82

Das hat mit Paranoid nix zu tun. das sind 2K € ~ 4K DM für ein Notebook.
Ich bekomm mein NB voraussichtlich am 30.Oktober.!

Andreas H.

das sollte eigentlich jeder wissen, der bei dell bestellt ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview