News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hat irgendjemand schon das Dell Inspiron 1545 bekommen??

Started by Silverstorm2005, February 11, 2009, 10:05:54

Previous topic - Next topic

Gast

Habe meines am 02.03.2009 bestellt. Liefertermin 19.03.2009 oder früher. Gekommen ist es am 13.03.2009. Ich bin sehr zufrieden...

OliverT


Dell1

Ich würde bei Dell nichts kaufen. Schlechter Support und der Bestellungvorgang ist sowieso der Hammer.  Die Statusanzeige stimmt überhaupt nicht. Besser ihr geht in einen Markt und kauft dort.

Günter

Ich kann auch nur abraten bei Dell zu bestellen - nur Ärger!!!  >:(

1. Rechnung kommt vor der Lieferung
2. Der Support kann nur ein bisschen Deutsch und es wird immer die gleiche Antwort  bzw. Lügen gegeben. ( Lieferung kommt aus Asien, Paket kommt schon)
2. UPS-Link funktioniert auch nach Tagen keiner
3. Laut UPS, ist die Zustellung von Paketen auch aus Asien in 3-5 Tagen möglich und das Paket sofort in der Sendungsverfolgung ersichtlich. UPS sagt, die Pakete von Dell werden mit irgendeiner Karre (Spedition)  erst nach Prag gefahren und dort an UPS übergeben. Deshalb dauert es solange!

Achja, auf dem Lieferschein (unter Bestellstatus) ist eine Frachtbriefnummer. Diese Nummer in den Betreff einer E-Mail einfügen und an die E-Mail Adresse [email protected] senden. Ca. nach 1 Minute kommt der Status zurück. Diese Vorgehensweise ist laut UPS besser, da man sich auf diese Angaben verlassen kannn. Solange keine Sendungsdetails angezeigt werden, ist die Lieferung nicht an UPS übergeben worden.

Nie wieder kaufe ich was bei DELL! So ein Saftladen!!

Silverstorm2005

Quote from: Günter on March 25, 2009, 15:38:48
Ich kann auch nur abraten bei Dell zu bestellen - nur Ärger!!!  >:(

1. Rechnung kommt vor der Lieferung
2. Der Support kann nur ein bisschen Deutsch und es wird immer die gleiche Antwort  bzw. Lügen gegeben. ( Lieferung kommt aus Asien, Paket kommt schon)
2. UPS-Link funktioniert auch nach Tagen keiner
3. Laut UPS, ist die Zustellung von Paketen auch aus Asien in 3-5 Tagen möglich und das Paket sofort in der Sendungsverfolgung ersichtlich. UPS sagt, die Pakete von Dell werden mit irgendeiner Karre (Spedition)  erst nach Prag gefahren und dort an UPS übergeben. Deshalb dauert es solange!

Achja, auf dem Lieferschein (unter Bestellstatus) ist eine Frachtbriefnummer. Diese Nummer in den Betreff einer E-Mail einfügen und an die E-Mail Adresse [email protected] senden. Ca. nach 1 Minute kommt der Status zurück. Diese Vorgehensweise ist laut UPS besser, da man sich auf diese Angaben verlassen kannn. Solange keine Sendungsdetails angezeigt werden, ist die Lieferung nicht an UPS übergeben worden.

Nie wieder kaufe ich was bei DELL! So ein Saftladen!!


Genau den gleichen Ärger hatte ich auch! Ich werde Dell auch nie wieder unterstützen und kann auch nur davon abraten! Preislich sind die vielleicht ungeschlagen! Aber man merkt eben wo sie das Geld einsparen: beim Service!

Keanu

Also meines ist jetzt über den Landweg von Prag in meine Heimatstadt unterwegs. Es dürfte dann morgen in der Früh schon bei UPS am Flughafen liegen. Sind ca. 500 km nach Linz - Österreich. Der Zustelltermin wäre am Montag.

Weiß wer, ob es möglich ist, sich das Paket von UPS selbst abzuholen. Ich wohne nur 2 km vom Flughafen bzw. UPS entfernt.

Wenn ich morgen das Paket habe, dann sind es genau 14 Tage Lieferzeit gewesen. Natürlich habe ich auch 100mal bei DELL angerufen, so wie viele hiert!  ;)

Keanu

Quote from: Keanu on March 26, 2009, 22:17:53
Also meines ist jetzt über den Landweg von Prag in meine Heimatstadt unterwegs. Es dürfte dann morgen in der Früh schon bei UPS am Flughafen liegen. Sind ca. 500 km nach Linz - Österreich. Der Zustelltermin wäre am Montag.

Weiß wer, ob es möglich ist, sich das Paket von UPS selbst abzuholen. Ich wohne nur 2 km vom Flughafen bzw. UPS entfernt.

Wenn ich morgen das Paket habe, dann sind es genau 14 Tage Lieferzeit gewesen. Natürlich habe ich auch 100mal bei DELL angerufen, so wie viele hiert!  ;)

Frage hat sich dann schon erübrigt. Es wird glaube ich schon zugestllt, weil der Status ist:

AT    27.03.2009    7:39    WIRD ZUGESTELLT
   27.03.2009    7:00    ANKUNFTSSCAN


Oben steht zwar noch
Planmässige Zustellung:      30.03.2009

Keanu

Der wer die Gesichtserkennungssoftware braucht, ich habe die auf Rapidshare geladen.  ;)
Funktioniert auch beim Inspiron 1545!!   :)

rapidshare.com/files/214656153/FastAccess.rar.html

Es gibt bereits ein Update, lässt sich in der Software selbst updaten!

Funktion bzw. Eigenschaften:
Bei der Windows-Anmeldung braucht man kein Passwort mehr eingeben.
Beim Internet Explorer funktioniert es auch, also ihr werdet automatisch auf einer Webseite mit Login durch die Gesichtserkennung angemeldet.

Leider funktioniert es nicht beim Firefox, bzw. weiß ich nicht wieso es nicht funktioniert.



morph027

So, auch mal schnell meine Erfahrungen:

bestellt: 08.04.2009
in Produktion (DELL Phase 3): 10.04.2009
Lieferung (DELL Phase 5, UPS "Rechnungsdaten erhalten"): 15.04.2009
UPS-Status "unterwegs": 21.04.2009
UPS-Status "wird zugestellt": 22.04.2009
geliefert: 22.04.2009

Also exakt 14 Tage. Beinhaltet sogar die 0,0% Finanzierung über Santander.

Richard Zimmermann

Ich habe meins am 31 Mai bestellt und am 13.April bekommen, also alles bestens, laufen tut er auch gut.


Janine

Hallo
also ich habe meinen Dell inspiron 1545 gestern bekommen.
Ich bin VOLLSTENS zufrieden. Lieferzeit, sowie der Laptop sind absolut Hammer!
Habe ihn am 26.7.09 bestellt da stand erst das ich den am 17.8 bekommen sollte. der status hatte sich dann geändert und ich habe ihn nun gestern schon bekommen.
10 Tage also. Klasse :D

Gast

Bin aus Zufall auf diese Runde gestossen, da ich das Dingens auch am 24.08.09 bestellt habe.

Und JETZT muss ich mich zu Wort melden und dem Großteil von euch recht geben.

Letzten Freitag bekomme ich ne Mail, Lieferdatum heute 10.09.09. An diesem Datum könne man nichts mehr ändern, bla bla bla bla. Da ich Urlaub habe, bin ich heute morgen voller Vorfreude aufgestanden und Richtung Büro. (Lieferadresse = Arbeitsstelle)
Vor 10 Minuten habe ich bei UPS angerufen, und siehe da. Die können nicht einmal meine Sendungsnummer zuordnen. Gleich aufgelegt und Dell kontaktiert was da los ist. Die schlecht deutsch sprechende Dame konnte mir nach nicht einmal 20 Sekunden schon sagen das heute zu 100 % nicht zugestellt wird. Sie kann noch nicht einmal ein Datum in den nächsten Tagen nennen.

Unglaublich.......!!! Ich dreh hier gleich durch und würde das Teil am liebsten dem Ups Menschen wieder mitgeben. Wenn er denn mal gedenkt zu kommen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview