News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie und wo Internet-Zugangsdaten beim Asus G71V-7T025C eingeben?

Started by noki, February 10, 2009, 22:57:34

Previous topic - Next topic

noki

Hallo,

ich surfe über T-Online und habe eine Fritz Box. Bin ein Notebook-Anfänger und wollte fragen, wo ich nun meine Internet-Zugangsdaten beim Asus G71V-7T025C eingebe. Gibt es da irgendein Tool oder muss ich wie bei meinem vorherigen PC die Fritz Box Software aufspielen und dort alles eingeben?

Auf dem Laptop befindet sich zudem WindowsMail. Ist das Programm zu empfehlen oder sollte ich ein anderes benutzen?

mrpink

deine internet daten sollten eigentlich im router (also in deiner fritzbox gespeichert sein! Dein Laptop ( Ich nehme an Vista) wird sicherlich Wlan haben! Du lässt das Wlan einfach nach verfügbaren Dratlosnetzwerken suchen, gibts den passphrase ein (Wlan Psswort welche in deiner Fritzbox vergeben wird) ein und schon kannste ins internt...solange das wlan in deiner Fritzbox aktiviert ist natürlich!
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview