News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

Andreas H.


anima322

ne, aber wer so tut als ob er net schleimen würde, verliert seine glaubwürdigkeit nicht  ;D  :p

Deichgraf

Wer hier zuviel Spamt,wird eh nie Mod (http://www.notebookforum.at/images/smilies/biggrin.gif)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


anima322

Stimmt, aber wer hier spammt zeigt auch anwesenheit, liebe zum Forum und anteilnahme!
Und ich kann von mir sicher behaupten eine hohe onlinezeit hier zu haben - für die zeit die ich schon dabei bin =)

Dennoch, ich will garnix ich will nur dass ihr alle da seid und wir viel spaß am diskutieren haben ^^

Andreas H.


anima322

Deichgraf  >:D

Ich bin unschuldig!
Im notebookforum.at ist sicher mehr los als hier, aber hier kann uns keiner die beste atmosphäre die es geben kann streitig machen, dort sind eigentlich sehr rabiate mods die sich wegen jeder sache aufregen - die meisten halt...

Hier ist man wenigstens freundlich, und wenn man freundlich sagt "bitte spamm nicht" dann hört man viel lieber drauf als wenn einer einem gleich mit sperrungen droht tz tz tz ...

Andreas H.

wir haben ja auch kein .at in der url :D :D :D ... wäre ja noch schöner :D :D :D

rabiat ist da wohl noch sehr wohlwollend ausgedrückt :D :D :D ... hab da mal paar nette auszüge von deich gesehen und die reaktionen *rofl*

aber wenn du wüsstest, wie oft wir klaus um ne knebel-funktion für dich gebeten haben ;) *hihi* :D

anima322

Ja, Jan hat mir auch viel schon erzählt da kann man eingentlich nur noch lachen was die schon alles abzogen.
Und hier fühle ich mich auch wie die Schnecke in ihrer Muschel :P nein nicht falsch lesen :P *gg*

Oh, ja vielleicht führt man das ein, oder eine "Leute aus dem Ausland dürfen sich nicht reggen" - Funktion, dann gibts hier österreicher only :P

Andreas H.


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

iiiiiiiiiiih jetzt fällt mir erst auf, dass das schild auch in den austria-farben designt wurde :D

anima322

du volksverräter :P ich weiß du willst gern ein österreicher sein aber das ist nicht drin *g*
dennoch bist du ein kumpel für mich  ;D

ne finde das gut, auch deutsche haben hier ein recht aufgleichberechtigung *g*
bist ja schwer in ordnung :) - da sollten sich mods anderer foren *zu einem bestimmten notebookforum hinschau* ne fette scheibe abschneiden!

Deichgraf

ich werd das Schild mal Klaus auf den tisch legen,kann er Euch mit hauen ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview