News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spielen auf Breitbildauflösungen

Started by th, August 26, 2006, 19:55:01

Previous topic - Next topic

th

ich bin gerade etwas enttäuscht, das ich auf meinem Notebook in dem Spiel Fear keine Auflösung mit 1280x800 auswählen kann... gibt es da irgendwelche Tricks?

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/700/63/
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Ich seh jetz schon dass ich diesen thread nochmals erstellen werde wenn ich mein NB hab (auch 15,4")
aber bitte net böse sein  ;D

Klaus Hinum

hier noch der direktlink zu dem hack
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=1779&highlight=fear

@anima, suche benutzen ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

danke klaus

ja weiß ich doch :) sauberkeit muss sein die datenbank hat schon genug zu tun mit den vielen threads!
ich kopier mir den link einfach und wenn ich ihn brauch hab ich den am PC gesaved danke :)

th

nur als Randnotiz von mir: ich finde es schon ein bisschen arm, das man bei so einem neuen Spiel defaultmäßig keine Breitbildauflösungen auswählen kann...

Klaus Hinum

ja stimmt, aber da sich die breitbildschirme auch langsam am desktop durchsetzen, werden zukünftige spiele sicher nicht mehr so restriktiv sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview