News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Core 2 Duo - Desktop Benchmarkwerte

Started by Klaus Hinum, August 24, 2006, 22:31:52

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Also als Festplatte würde ich dir eine Samsung SP2504C empfehlen. Die Samsung laufen extrem leise und die 2504C besitzt trotzdem mit die höchsten Übertragungsraten ihrer Klasse. Wenn du ein leises Netzteil suchst, würde ich dir ein be quiet! E-350W oder besser noch ein Seasonic S12-380 (-> das wohl leiseste ungemodette aktive Netzteil das man kriegen kann). Obwohl eigentlich könntest du dich auch nach einem passivem Netzteil von Engelking umsehen - die sind aber recht teuer...

Zu guter Letzt würde ich mich dann noch nach einem Heatpipe-CPU-Kühler umsehen (käme dann halt auf die maximale Höhe an, die du haben kannst). Damit's dann auch richtig leise wird, müsste für die Festplatte dann eigentlich auch noch eine Bitumenbox, oder ein Scythe Quiet Drive her...

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

das netzteil müsste aber eigentlich im barebone fest verankert sein oder? somit bleibt mir nur da abzuwarten, bis es etwas vernünftiges gibt
die festplatte hört sich richtig gut an ... vor allem zu dem preis :)
mit den lüftern müsste ich halt abchecken sobald ich das teil vor mir hab, aber so viel spielraum dürfte in sonem kleinen teil ja nich unbedingt sein

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview