News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A110-228 - 4 Students -

Started by Lena, August 23, 2006, 13:23:29

Previous topic - Next topic

Lena

Moin,

also ich bin etwas verwirrt bzgl. des obigen Notebooks. Habe das Studentenangebot bei notebooksbilliger.de gesehen (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/toshiba_satellite_a110228_4_students_)
und bin nun etwas über den Produktnamen gestolpert.

Ich weiß, dass es einmal A100 und einmal A110 Produktserien gibt, jedoch finde ich weder in der einen, noch in der anderen Rubrik auf der Toshiba Homepage ein Notebook namens A110-228. Nun frage ich mich: Ist es wirklich ein A110 oder doch ein A100... und wo bekomme ich Support für ein Notebook, dass es laut Toshiba nicht gibt? Eine Freundin von mir hat auch ein A100 und deshalb würde ich auch lieber dies haben anstatt das A110, was mich optisch nicht sehr anspricht. Leider habe ich nur 750€ zur Verfügung, von daher wäre dieses Angebot nicht schlecht gewesen - bis ich halt auf die 110 gestoßen bin :(

Fragen über Fragen - evtl. weiß hier ja jemand mehr als ich :)

Gruß
Lena

Andreas H.

es gibt sehr viele a110, wie du hier siehst ...
http://geizhals.net/deutschland/?cat=nb15w&sort=artikel&bpmax=&asuch=a110&filter=+Angebote+anzeigen+

der support ist natürlich gewährleistet ... dageht gar kein weg dran vorbei ... toshiba-nbs werden auch von toshiba supportet *tolles wort* :D

für das geld ist das angebot auch ganz ok und soooo schlimm sieht es auch nicht aus ... typische toshiba-formen

Lena

nene... auf der TOSHIBA Homepage gibt es KEINE Angaben über dieses Notebook, das A110-228 ist dort definitiv nicht angegeben. Dass es bei Geizhals steht weiß ich, da ich es dort selbst gefunden habe... dennoch macht es mich stutzig ein Notebook zu kaufen, welches es bei Toshiba gar nicht gibt :(

Und das Bild auf notebooksbilliger.de stimmt ned... das is ne ne Abbildung von einem A100... das A110 sieht anders aus.

Andreas H.

#3
die typische toshiba-a110-formgebung erschloss ich aus dem bild von notebooksbilliger ... sieht zwar anders aus als das a100, ist aber auch ein billigeres modell ... damit musst du halt leben

bei toshiba auf der seite steht das total identische a11-203 (nur 20gb mehr festplatte)

ich versteh dein problem irgendwie nicht ... ist doch alles in butter

Deichgraf

Seh ich auch so,is doch alles ok

Man muß doch nicht auf Krampf das Haar in der Suppe suchen :-\
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

Des wird einfach eine einmal aktion sein und notebooks die net in serie gehen, wird toshiba auch nicht auf ihrer seite zeigen, das zeigen dann nur die partner dieses projektes wie zb. eben notebooksbilliger.de oder so!

Das ist sicher alles astrein - Toshiba hat VERTRÄGE mit diesen Firmen ich denke da nicht dass da was geleaked ist!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview