News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Sony Vaio VGN-FS21M Multimedianotebook

Started by Klaus Hinum, August 17, 2006, 18:06:23

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

passt alle im vorteil, musste gerade sehen dass ich 2 typos im test hatte, die lautstärke ist im idle nicht bis zu 45 dB sondern natürlich nur 35 dB. wurde schon korrigiert.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

#16
Ich sitze gerade am FE 28 B

und bin Restlos Begeistert

seid 5 Std an,nicht einmal den Lüfter gehört

Display Erste Sahne

Geschwindigkeit..Irre

Verarbeitung ...Exelent

und ich kann Eure Schlechte Ausleuchtung nicht bestätigen,bei diesem Gerät ist alles in Ordnung :)

Also ich werde hier jetzt Öfters Sony's empfehlen ;)

EDIT:die HD würde bei mir rausfliegen,die ist Lahm und laut
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Herr Ritschwumm

Hi!
Ich bin am überlegen mir ein FE21S zu holen.
Ist es möglich die GeForce für kurze Zeit auf ihre normale Taktrate hochzusetzten (mit CollBits, RivaTuner, etc) oder macht das die Kühlung nicht mit? Es geht wirklich nur darum, wenn die Frameraten nicht zum Spielen ausreichen. (und nur um sicher zu sein: in diesem Notbook steckt keine Version mit nur 64 Bit anbindung?)

Vielen Dank für eure Antwort


Herr Ritschwumm

Klaus Hinum

in unserem testgerät war eine 128 bit anbindung. spielefähige fps sind auch so möglich. inwieweit die kühlung mitspielt, lässt sich wohl nur durch herumprobieren sagen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Nueller

moin!

was ich komisch finde ... normal wird doch eine festplatte mit 4200 U/min verbaut.
zudem soll die grafikkarte tatsächlich eine 64 bit anbindung haben?!?

sonst wärs ja echt zu überlegen.

gruß nueller

hcp22

Stimmt... Ist eine 160GB Platte mit 4200 U/min drin aber die Karte hat ne 128 bit Anbindung!

Klaus Hinum

ja, wir hatten noch ein vorseriengerät (ich weiss sehr spät, aber sony österreich hat nicht viele testgeräte pro jahr :-/ ) das war noch nicht mit der 160gb platte ausgestattet
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Nueller

moin!

zu der 128 bit anbindung ... stimmt das wirklich?

gruß

nueller

Deichgraf

Wenn Chef Klaus das sagt, dann kannste Dich auch gewiss drauf verlassen ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

laut everest ja, un die benchmarkergebnisse passen auch, höchstens sony gab uns ein anderes gerät
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

hcp22

Also meins ist heut gekommen... Ich werd nochmal genau gucken... Was ist denn sinniger, Everest oder Sandra? Muß jetzt aber leider erstmal zur Arbeit...:( bis dann...

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

hcp22

Also es sind definitiv 128 bit Anbindung der Grafik! Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Notebook allerdings ist es recht langsam beim an- und abmelden und auch manche Anwendungen sind langsamer als mein Desktop-Rechner (Athlon64 3500 Winchester). Spybot z.B. benötigt viel länger, obwohl mein PC weitaus mehr installiert hat, was durchforstet werden müßte. Naja, braucht wohl alles noch etwas feintuning... Als erstes sollte man Norton runter schmeißen und dann den anderen Müll den man nicht mehr braucht! Die Adobe Sachen sind allerdings nett...;)

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

hcp22

Hm, daß wär ja echt blöd! Wenn ich die Platte tauschen würde wäre allerdings die Garantie weg, richtig? Aber eigentlich egal, denn man hat ne Menge Platz... Ist auf jeden Fall ein schönes Teil!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview