News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Bei den DVD Playern gabs oft hacks, wie man die Ländersperre umgeht. Die modernen PC-Laufwerke handlen das aber in der Firmware wie sb28 schrieb.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

#361
ich muss alles gegen powerdvd zurück nehmen ... habe eben auf die neueste version gepacht und dann wurde mir sofort die verfügbarkeit für das ersehnte update angezeigt :D ... bloß halt nicht auf der angegebenen seite im netz :D

wolverine also sehr nice auf blu

dann war ich gestern noch im kino in die nackte wahrheit und der hat sogar meiner freundin gefallen ... werd ich mir auf jeden fall kaufen

auf dem heimweg noch offline crank 1 gekauft ... teil 2 leider schon vergriffen
die dvd von 1 war ja schon recht gut, aber die blu gehört absolut zum spitzenfeld

jetzt fehlt nur noch transformers 2 in 2-3 wochen

sb28

Ja klar Transformers 2 und auch Star Trek kommen bald raus, die werden dieses Jahr noch gekauft...
UNd the Ugly Truth im kino fand ich auch ganicht so schlecht, wollte da ja erst garnich rein aber war gut...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

echt star trek? kann damit irgendwie nix anfangen ...

blöd dass man sich filme nicht vorher (kostenlos und in hd natürlich :D) anschauen kann, um zu entscheiden, ob man sie kauft

Klaus Hinum

Die meisten würden den Film wohl kaum kaufen, wenn sie ihn kostenlos in HD sehen können, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

könnten ja auch 5-10min ausschnitt sein ... wenn mir ein film gefällt, finde ich es auch ok ihn zu kaufen ... fehlkäufe frusten immer so

sb28

ja also ein wenig mehr als den Trailer schaun zu können fände ich auch cool:
-> FullHD Quali, immer die ersten 30min des Films, danach kann man den dann kaufen oder es sein lassen
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

eben crank2 von privat bekommen und da steht hinten anstelle vom fsk 16/18-logo "blablabla geprüft: keine schwere jugendgefährdung" drauf
also wenn ein film total bescheuert, krank und jugendgefährdend ist, dann ja wohl crank ... oder haben die den auf 2 minuten zusammengeschnitten?

Andreas H.

geilo auf der blu ist der trailer von gamer ... den MUSS ich haben
star trek wurde übrigends verschickt ...wehe euch, wenn der nicht gut ist  ;D

Andreas H.

oh mein gott ist crank2 bescheuert ... aber ich steh drauf :D

das "keine jugendgefährdung" ist echt ein witz ... derbe blut und nackte girls den kompletten film über

Alexbond Blofeld

crank is so cool? das ist ja mega, dann bestelle ich den auch...

habe mir noch zwei filme letzte woche in vienna gekauft.. hmm titel vergessen, komme aber noch mal drauf zurueck.

bin schon gepsannt habe ne gute ladung mitgenommen die ich nur noch schauen muss.., hmm ich glaube ich brauche noch ne woche urlaub :=)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

bin total auf star trek und transformers 2 gespannt ... das sollten meine letzten für dieses jahr werden
der nächste ist erst "fighting" für mitte januar

Alexbond Blofeld

#372
habe mir gerade noch mal ein paar blu rays bestellt da meine eltern bei zeiten rum schauen.

blu ray amazon.co.uk
- 24 season 7
- knowing
- breaveheart
- public enemies
- transformers

blu ray amazon.de
- transformers 2
- star trek XI

das komische ist, dass transformers 2 und star trek XI nur in deutschland (aber natuerlich auch in english) erhaetlich sind. transformers 1 kann ich aber nur bei amazon.co.uk finden... komisch oder. teil eins sollte doch schon laenger bei uns verfuegbar sein oder. naja egal, nun sind beide bestellungen raus und ende nov kommt dad rum bzw dann ueber xmas mom und die titel kommen mit je nachdem wann was geliefert wird.

hatte mir in wien noch den film mit river phoenix geholt, wie heisst der noch mal, er spielt diesen country saenger.. mensch ich komme gerade nicht drauf... und einen film der aehnlich wie das experiment ist glaube ich. titel weiss ich auch gerade nicht, aber stroy hoerte sich vielversprechend an ;=)

was ist denn fighting?

ich freu mich auf T4 - sicher nen guter action hit auch wenn der film bicht gerade so mega kritiken bekommen hat. crank 1&2 steht dann noch an und priates of caribien triologie.

PS: habe "die paepstin" in wien geschaut. ich glaube ich habe noch NIE, NIEMALS so eine mist gesehen... da schaue ich mir lieber die ganze nacht Fulll Metal Jacket auf VHS dauer repeat an... nicht zu fassen. der film war natuerlich von einer weiblichen person ausgesucht...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

fighting
http://video2.anixehd.tv/KinoTrailer/KinoTrailer_Fighting_WM9_6000kb_720p.wmv

gamer
http://video2.anixehd.tv/KinoTrailer/KinoTrailer_Gamer_WM9_6000kb_720p.wmv

braveheart soll eine verdammt gute quali haben (steht in der video-homevision)

Alexbond Blofeld

bin auch auf breavehaert gespannt, einer meiner lieblings filme...

die trailer schaue ich mir gleich mal an, mal sehen was das ist.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview