News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

die traier sind gut, gerade gamer hat mir gut gefallen und hoert sich interessant an. erinnert mich an den schwarzenegger film. fighting sieht ja auch ganz cool aus, habe aber gelesen der plot soll sehr, sehr duenn sein... wobei ich die schauspieler mag. na mal sehen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

gestern abend transformers 2 geschaut und die blu ist megageil, alles perfekt ... der film geht 150min (endlich mal was fürs geld) ... geile action min. 50% des films ... über frau fox müssen wir ja nicht weiter reden :D

archer

Hi!
Kann mich da anschließen. (Musste ich sofort haben, als es rauskam^^)
Hab den Film bei den Nachbarn auf nem FullHD Beamer geguckt. Wir schauen uns da ja öfter mal BluRays an und das Bild von Transformers 2 war echt referenzverdächtig. Der Sound auch nicht von schlechten Eltern ;)
War ein super Abend. Der Film hat gefallen :)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

mann mann mann ist star trek geil ... jederzeit knackiges bild, fetter ton, jeder effekt/animation super gelungen, sogar schauspieler sehr gut
kannte zwar von star trek nicht mehr als die wichtigsten namen, aber von dem film bin ich jetzt ein fan ... gehört eindeutig in meine top10
und am coolsten war simon pegg als scotty :D

Alexbond Blofeld

transformer 2 und star treck liegen bereits in hamburg und sind am 24/NOV hier... bin auch schon gespannt.
vielleicht schaue ich mal braveheart auf blu ray am we, berichte dann.

habe gerade Genration Kill auf DVD laufen. krass und das erste mal das ich es beklemmendend finde wenn ich TV schaue. die dialoge sind einfach nur sehr sehr geil und bringen das ganze perfekt rueber. viel anders habe ich die amis damals wirklich nicht kennen gelernt. war mal fuer ein paar wochen in spanien mit welchen zusammen die gerade auf dem weg nach hause waren. sehr verrueckt alles und die sendung ist zu empfehlen wenn man ein wenig background zu den taeglichen berichten aus der zeitung haben will.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Jo bei Transformers 2 gibts nichts zu bemängeln, Star Trek hat iwie Lieferschwierigkeiten... Amazon schickts mir binnen 6 bis  9 Tagen

Zu Transformers 2:
(Weiß nicht, ob ich schonmal geschrieben hab)
Den Film find ich schon etwas sehr verrückt und zu Robotlastig, der 1er hatte irgendwie mehr Stil, der zweite dafür umso coolere Actionszenen... Naja man kann ihn auf jedenfall gut anschaun und die Blu-quali ist gut!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

moin,
habe the spirit gestern auf blu geschaut. bild super und ton auch - film??? der film ist eine mischung aus matrix und sin city und der LETZTE MUELL!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich dreh ab, wollte schon voher aus machen hatte aber leute da, daher hab ich das ding laufen lassen. aber so ein scheiss habe ich schon lange nicht mehr gesehen... totaler schwachsinn
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

moin, habe gestern HULK 2 auf blu gesehen. bild top, sound auch top und film, naja guter sonntag abend film aber natuerlich etwas wahnsinnig aber unterhaltsam.so viel dazu
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Star Trek: HAMMER!!!

Post-Ende, mehr gibts nicht zu sagen!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

ohh au8f den freue ich mich auch schon mega. star treck soll ja echt cool sein.

crank 1 und crank 2 kommen nun noch... ach ja und von braveheard habe ich ja berichtet, der ist auch im anrollen. auf den freue ich mich schon besonders.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

braveheart ist echt grandios geworden ... was die aus dem alten material rausgeholt haben ist grandios ... bild sehr plastisch und detailreich, farben gesättigt, sogar die meisten dunklen stellen sind extrem rauscharm ... ton auch ordentlich aufpoliert
der film selbst gehört natürlich zu den besten, die jemals gedreht worden sind ... absolute empfehlung

morgen schaue ich mir noch forbidden kingdom an ... ich hoffe dann aus geldgründen, dass es das dann auch war für dieses jahr :D

Andreas H.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ... wir haben eben (entgegen meiner planung) "she's the man" geschaut und meine freundin hat in einer szene rechts neben sich eine vase zerplatzen gehört ... (ich hatte fast tränen in den augen ... so stolz war ich auf die kleine panorama  :D)

den film gab es leider nur als dvd, aber ausgezeichnet, sehr lustig (wir haben beide!!!!!!!! noch nie so oft im gleichen film gelacht) und mit tollen schauspielern

Klaus Hinum

lol, die Vase zum Zerplatzen bringen ist aber eine ordentliche Leistung - sollte wohl in die Testkriterien von starken Lautsprechern (ob das ein Notebook auch kann? g)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Ich hab das anders verstanden...

Habt ihr echt ne Vase zerlegt oder hat das Panorama die im Film platzende Vase einfach nur nach rechts neben deine Freundin platziert obwohls vor euch steht?!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

ah ok, ja glaube ich hab es falsch verstanden, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview