News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Andreas H.

#330
tests in der aktuellen video-homevision:

ton/bild/extras/film

u.a.
gladiator:  9/10/10/10 + extrastipp + soundtipp
the international: 10/10/9/8
kaufhaus-cop: 9/8/6/7
monster ag: 10/9/9/9 + bildtipp

kaufhaus-cop kommt morgen bei mir an ... gladiator ist vorbestellt

Alexbond Blofeld

moin, was ist denn kaufhaus-cop? hab ich noch nie gehoert.
gladiator ist bestimmt super mega, habe eben noch mal batman begins geschaut und ist auch klasse.
im oktober kommt 24 season 7 als blu - das wird ein muss
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

#332
grade 9 entdeckt ... die trailer sind ja hammergeil http://www.apple.com/trailers/focus_features/9/
hab bloß angst, dass das im film dann nich soooo cool is  :-\

sorority row sieht auch ganz nett aus  ;D
http://www.apple.com/trailers/summit/sororityrow/

Andreas H.

und gamer hatte ich noch gar nicht wahrgenommen ... den muss ich sehen
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/gamer/
ob der in deutschland genau so rauskommt oder auf 20min gekürzt wird? :D ... dann wird er eben importiert

sb28

9 - nee
sorority - nee
gamer - naja okay, den guck ich auch mal  :D

Ich hab den hier schon seit geraumer Zeit im Hinterköpfchen abgespeichert:
"The Men who stare at goats" http://images.apple.com/trailers/independent/themenwhostareatgoats/ wird glaub ich recht nett  :D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

mag clooney nich und der trailer sieht auch doof aus :D

Alexbond Blofeld

von den ganzen filmen hab ich ja noch nie was gehoert... sind wohl alles randgruppen-filme  :o :o :o

;)

sagt doch mal, kennt ihr californication?

was sagt ihr zu knowing?

weiss jemand was mit private ryan ist als blu?
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

californication hab ich noch nie gesehen, knowing soll laut einiger reviwes sehr schlecht sein (obwohl ich total auf nicolas cage steh) und private ryan interessiert mich nicht :D

gladiator müsste heute ankommen, freu mich schon total :)

Klaus Hinum

Calofornication fand ich die 1. Staffel sehr unterhaltsam. Schocking ist irgendwie die kleine aus "Die Nanny" nackt zu sehen, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

hehe, ja stimmt klaus. hab die erste staffel mit meiner freundin geschaut (ist nun wieder bei dir in der city seit zwei tagen) und wollte immer sagen "hat der ein leben... cool"... hab mir dann immer im letztem moment auf die lippe gebissen  8) 8)

er ist ja ein echter "trampel" aber so herrlich direkt, das schaetze ich sehr  ;) ;)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

eben gladiator geschaut und bin begeistert

blu auf allerhöchstem niveau ... sound klasse, bild extrem gut (kommt aber natürlich nicht ganz an moderne animationsfilme ran) ... gesichter absolut plastisch, alles sehr detailliert, gute farben, schöne reflexionen, sogar die 'alten' computereffekte haben mich hier weniger gestört als noch auf der dvd
bonusmaterial ist so massig, das schau ich mir wann anders an

leider hatte ich auch hier wie bei watchmen einige probleme mit dem player ... irgendwie hab ichs dann aber doch noch geschafft zu schauen

Alexbond Blofeld

moin,

das hoert sich ja super ueber Gladiator. Hmm, hoffe bin bald in Wien fuer eine Weile dann werd ich vorher noch mal schnell bei Amazon bestellen :=)

aber warum hast du probleme mit dem blu player? du hast doch ein "normalen" blu player in so einem kleinem multimedia PC - normalerweise sind die doch immer sehr vertraeglich mit den medien, eigentlich mehr als zb die PS3. bisher hatte ich mit der uebrigens nie probleme DVDs oder Blus zu sehen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

wollte eben schön gemütlich wolverine schauen und powerdvd sagt mir, dass ich die software updaten soll, damit die blu gelesen werden kann ... steht aber kein update zur verfügung ... zum glück is die digital copy dabei und so kann ich mich bis zum update damit irgendwie trösten ... auch wenn ich auf die blu-qualli voll gespannt gewesen wäre :(

Klaus Hinum

Also irgendwie sind die Software Player immer noch nicht recht ausgereift, oder?
Da wundern sich dann die Filmfirmen warum die User HD Videos illegal runterladen, da gibts keine "Brösel" wies bei uns so schön heisst.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Da kann ich nur zustimmen. Ich selbst nutze parallel PowerDVD 8 und 9 (Hab manchmal das Gefühl, dass 8 etwas fixer ist....)

Es kommt immer wieder mal zu Programmabstürzen, BluRays werden nicht erkannt oder erst beim nächsten Anlauf, die Oberfläche ist träge. Zusätzlich nervt bei Version 9 der ganze Online-Kram...
(Und Version 9 hängt sich bei der BluRay "Terminator 2" reproduzierbar auf und man kann bis zum Neustart keine BluRay mehr abspielen, auch nicht mit Version 8. Ob das nun am Programm liegt oder an meinem System sei mal dahingestellt.)
Wirkt insgesamt noch wenig befriedigend, ist aber im Moment die einzige Möglichkeit BDs am PC/Notebook zu genießen. Soweit ich gelesen habe kämpfen auch die  Konkurrenzprgramme von ArcSoft (Total Media Theatre 3) und Corel (WinDVD 9) mit ähnlichen Problemen...

Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt...

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview