News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

neue blus auf notebookcheck.com:

the untouchables: herrlich klares bild und super sound. ein cooler film dazu. fuer mich 1A. ist ja schon "etwas" aelter und im vergleich zu Full Metal Jacket zb ist die bul umsetzung deutlich besser.

transporter 3: hatten wir hier ja schon mal glaube ich. bild+sound natuerlich 'up to date' und sehr gut. ich find den film auch gut aber story ist natuerlich etwas durchwachsen... was fuer ein schwachsinn (hauptbetonung auf sinn), teilweise macht es einfach keinen oder wenig sinn... und ich meine story und nicht die action... aber das ist wohl einfach so bei solch film.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hab mir heute um 4 (!) 96 hours / taken aus uk als unrated edition bestellt und wurde direkt versendet ... bin gespannt wann sie ankommt :)

Alexbond Blofeld

das gind schnell, ich hatte an einem Samstag bestellt scheduled eta Vienna am 17/AUG und die dinger sind immer noch nicht da. 5 scheiben (blu&dvd) die angeblich alle auf vorat sind!! hmmm
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hab sie von ebay neu und eingeschweißt ... bei amazon für den gleichen preis nur gebraucht

Andreas H.


Andreas H.

die blu ist technisch auf hohem niveau ... leichtes korn in dunklen szenen, ist aber ok

über die handlung muss man hier nicht viel sagen: tochter wird entführt, vater = ex-spion, sucht sie und bringt alle um

der film startet die ersten 20min etwas zäh (familienkram), danach steigert sich das allmählich durch entführung und beginnende suche, ab 40min (etwa die hälfte) geht es so richtig rund ... schießereien, gemetzel, kloppe, verdächte ausquetschen, autoverfolgungen - alles dabei - vieles recht brutal, gnadenlos und blutig

die letzte 3/4h vergeht dann wie im flug und irgendwie war der film zu kurz ... aber vielleicht wäre er länger auch nicht so gut und alles nur künstlich in die länge gezogen worden ... ich weiß es nicht, vielleicht liegt halt einfach die würze in der kürze ... vielleicht hatte ich mir für den preis auch einfach mehr erwartet

was mich etwas genervt hat war der extrem schnelle schnitt, damit die szenen an sich schneller wirkten ... meiner meinung nach bekommt man gute action auch in längeren szenen super hin, bin da wohl etwas altmodisch und bei meinem stirb langsam hängen geblieben :D

zusammenfassend: ein film der von seiner gewalt lebt und wenn er so richtig angefangen hat, auch schon fast wieder (gefühlt) vorbei ist ... muss man sich nicht unbedingt kaufen, werde ihn mir aber noch 2-3x anschauen und freunden präsentieren, was die davon halten

Andreas H.

#321
nach den enttäuschungen hab ich mir noch disturbia bestellt ... wenn der auch doof is, werd ich mir niiiie mehr einen film kaufen  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=LpCbuIFrDIc

Alexbond Blofeld

disturbia habe ich als DVD und das ding ist herrlich. erinnert mich zum teil and damals... schule, rumhaengen zu hause, weiber... das war herrlich. der film driftet dann zwar etwas ins absurde ab aber ich find den film wirklich ganz cool, macht spass.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.


Alexbond Blofeld

viel spass dabei heut abend. typischen "popcorn kino"

bei mir gibs dafuer wohl doomsday  ;D wird sich meine freundin freuen. alternative hab ich auch angeboten: terminator 2 oder steven seagal filme

ps: habe mir ja californication mit david duchovni geholt und schaue ich gerade. herrlich... wirklich herrlich. von so einem leben traeumt jeder mann!!!!! super lusitg und einfach herrlich
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Disturbia fand ich nicht so schlecht, obwohl er natürlich einen schweren Stand hat beim Original "Das Fenster zum Hof".

Californication hab ich die erste Staffel gesehen. Ist wirklich sehr gelungen, aber der Hauptdarsteller möcht ich nicht sein ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

heut abend gab es wieder erwartend blade runner auf blu. super bild und mega ton. ich war mega ueberrascht, dass der film so gut ist. der film an sich und die blu. mega empfehlenswert.

@Klaus: also fuer einen monat wuerd ich tauschen mt Hank  8) 8)
was macht eigentlich die extra bewertungsmaske fuer blus? war da nicht mal was in produktion?

lg und gute nacht, alexander
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Also von mir ist derzeit nichts in Arbeit - leider bin ich komplett ausgelastet mit Internen Verbesserungen und hab eine seitenlange To Do Liste :/
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Ja stimmt da war was...
das aufzusetzen, da muss schon ein bisschen was gemacht werden, mal sehn...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

@klaus: das glaube ich dir gerne... na mal sehen ob das noch was wird, biher haben wir das hier ja so auch immer ganz gut gemacht. ich kann da leider nicht helfen weil ich absolut keine ahnung von materie habe ???
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview