News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks mit Core2Duo

Started by Argentum, August 14, 2006, 18:37:06

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

du musst ihm beweisen, dass es den defekt schon beim verkauf gehabt hat (das ist sehr schwierig, geht nur mit gutachter, und die kosten massig geld)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tobias83

Eben,

und das zu beweisen wird sau schwer - aber da greift dann hoffentlich die Garantie. Vorrausgesetzt es gibt eine.

Gruss
Tobias

anima322

und dann kommt der media markt fritze sicher und sagt "warum haben Sie denn nicht bei uns eine Jamba Versicherung abgeschlossen" <- Jamba omfg ^^

Pomme

Hallo noch mal, danke Anima.. für dein Kompliment! Ich habe leider nicht zu viele Chance zu schreiben.

Zum Thema 'Guarantie, Toshiba offert 4 Jahr für €169. So soll ich WARTEN bis mitte September?  :o

anima322

Bitte gern Pomme :)
Well, wenn du willst kannst du warten je nachdem wann das notebook wirklich gebraucht wird.
Wenn du das geld hast, für eine garantie-erweiterung bzw. Verlängerung der Garantie dann solltest du das ruhig investieren obwohl ich denke, dass bei Toshiba eigentlich nicht viel sein sollte. Das Toshiba meines Bruder ist jetzt schon auch 4 Jahre alt und hat keine Probleme.

th

@tobias83

inwiefern ist meine Aussage falsch? Weil du ja schreibst das wäre alles falsch.

Argentum

Nun Leute,
wir sind leider von eigentlichen Thema etwas weg, aber ich wäre trotzdem allen dankbar, die einen Link mit den Notebooks mit Core2Duo hier reinposten würden.

Mit altruistischen Grüßen

Argentum

Andreas H.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5f71df79765.0.html

Argentum

HOOLYMOOLY,

hätte ich so schnell  nicht erwartet. Könnt Ihr mir sagen, wann der Testbericht vom R18, der angeblich bei NC im Test ist, rauskommt???

Argentum

Die werden doch erst Anfang September 2006 rauskommen! Wie ist eigentlich die Qualität von Alb´s. Vergleich mit Thinkpads?

Altruistische Grüße

Argentumman

Tobias83

@TH

Na ganz einfach, weil das erste halbe Jahr auch Gewaehrleistung ist vom Gesetz her. (Aber mehr dazu siehe oben). Und Gewaehrleistung gibt der Verkaeufer, nicht der Hersteller. Man koennte also im ersten halben Jahr waehlen von wem man sich den Schaden/Mangel beseitigen lassen will. Nach der Beweislastumkehr wird es etwas schwer, aber das wurde hier auch schon geschrieben.
Ansonsten bei Wikipedia einfach mal beide Begriffe eingeben - werden da sicher besser als von mir erklaert und auch mit BGB Paragraphen.;)

MFG
Tobias

soul


dark_wallow

OLDER sieht echt GEIL aus
R18 und R20 sind ja nur von Graka verschieden
mir gefällt x1600 besser als geforce
folgende fragen
kann man allgemein sagen => geforce 7600 ist lauter als ati X1600?
Kenn dir marke ,,ALB" net => gute qualität?
denkt ihr das NB wird laut sein? ^^

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

Quote from: dark_wallow on August 17, 2006, 18:33:00
folgende fragen
kann man allgemein sagen => geforce 7600 ist lauter als ati X1600?
Kenn dir marke ,,ALB" net => gute qualität?
denkt ihr das NB wird laut sein? ^^

welche grafikkarte lauter ist kann man so nicht sagen. hängt von vielen faktoren ab, unter anderem vom verbauten kühler.

und ob das nb dann insgesammt laut wird ist von hersteller und modell verschieden, auch wenn die gleiche karte verbaut ist. dann gibts natürlich auch noch die cpu die gekühlt werden muss. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview