News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

DaDennis

Hab grad was endeckt was mir iwie bedenken macht ...

und zwar hab cih grad mal bei paar anderen shops ( unter anderem ALTERNATE ) nach dem Notebook, bzw ähnlichen gesucht, und da steht überall das es erst ab Oktober, bzw ende Oktober lieferbar is ... Also entweder bekommts notebooksbilliger früher, oda wird kriegen in KW39 wieda ne Mail ^^

siehe hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4A8V

fast genau das selbe teil, nur bisschen langsamer CPU

Bensson

und kleinerer Festplatte... das is jetzt das dritrte von seiner Art ein zwischending sozusagen

Asus G71V-7S033C - 1.199 €
Asus G71V-7S036C - 1.239 €
Asus G71V-7T044C - 1.399 €

sehr verwirrend...

;-)

Bensson


FRED

 >:D   könnte ausflippen... hab per Vorkasse bezahlt und warte seit dem 5.9 schon auf das Teil für 1199 Taler

IBUTANEI

Hallo,

werd mir wohl das 7S033C bestellen, jedoch erst frühestens am 20.09. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint Top zu sein, zumal der P8600 Prozessor sparsamer ist als der T9400 (TDP 25 Watt zu 35 Watt) und die 9700MGT die 1920er Auflösung eh nicht flüssig befeuern kann (in aktuellen Spielen wohlbemerkt!).

Ich verstehe zudem nicht, warum das 7S033C bei Notebooksbilliger.de mit besserem Prozzesor günstiger gelistet wird als das bei Alternate mit dem P8400... hab ich was übersehen???

Zum Zubehör...
Das Asus G70S hatte folgendes Zubehör dazu:
"ASUS typisch gibt es zum G70S umfangreiches und hochwertiges Zubehör. Ein Headset von Steelseries (Typ Siberia), Neupreis ca. 70 euro und eine Razer Diamondback 3G Maus, Neupreis ca. 30 Euro, sind genauso dabei wie der ASUS Gaming Rucksack."

Das sind sehr Hochwertige Komponenten, ich hoffe das G71V hat die selben, jedoch werde ich die Maus gegen eine Logitech VX Nano eintauschen, Razer Mäuse gefallen mir nicht, zumal ich kabellos fürs Notebook will.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige Wartezeit...   

DaDennis

Quote from: Maha on September 13, 2008, 13:18:49
hab hier nen nettes foto gefunden!

http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=287898&artno=PN4A8W&view=4

sau geile sache, thx

BSS

Hab mir meins grad bestellt (1399 version)ich hoffe die verarbeitung und das display überzeugen.
Die hardware überzeugt mich bis auf die 9700GT aber muss man erst mal testen obs langt mit der graka, aber für den preis ist das im moment sehr gut

G71Vler

#67
Hallo alle miteinander

Das hier ist mein erster Eintrag und ich hab gleich nen super Link für euch. Asus hat es endlich "offiziell" gemacht und das G71V in seine Produktline auf deren Homepage aufgenommen:

http://www.asus.com/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=763&l4=0&model=2415&modelmenu=1

Da ich vor einiger Zeit auch eins bestellt habe (1.399,-), können wir jetzt alle nur hoffen, dass Asus die Probleme vielleicht behoben hat. Übrigens hab ich auch noch ne Mail an deren Vertrieb geschrieben. Wenn ich eine Antwort erhalten sollte, poste ich diese hier rein.

MfG
Dennis

BSS

Danke für den link.

Was mich stört, es gibt scho wieder fast keine neuen bilder.
und die anschlüsse werden nur teilweise gezeigt das regt mich so auf.
genau wie die tastatur die auch nicht anständig gezeigt wird, wenn das notebook wirklich so ne kleine linke shift und strg taste hat wäre das schon echt doof zum zocken dann muss ich mir echt noch ne gescheite tastatur am ende dazuholen -.-


G71Vler

Hallo nochmal

@BSS:
Mit der Tastatur das stimmt. Die beiden Tasten sind so groß wie die normalen. Schau dir dazu mal auf notebooksbilliger.de die Bilder an. Auf einem ist die komplette Tastatur abgebildet (falls du die Bilder noch nicht kennst).
Das Problem ist dann wohl eher die Shift-Taste, da sie Strg ja ganz außen liegt.

Noch einen schönen Sonntagabend.

MfG
Dennis

DaDennis

Quote from: G71Vler on September 14, 2008, 17:20:07
Hallo alle miteinander

Das hier ist mein erster Eintrag und ich hab gleich nen super Link für euch. Asus hat es endlich "offiziell" gemacht und das G71V in seine Produktline auf deren Homepage aufgenommen:

http://www.asus.com/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=763&l4=0&model=2415&modelmenu=1

Da ich vor einiger Zeit auch eins bestellt habe (1.399,-), können wir jetzt alle nur hoffen, dass Asus die Probleme vielleicht behoben hat. Übrigens hab ich auch noch ne Mail an deren Vertrieb geschrieben. Wenn ich eine Antwort erhalten sollte, poste ich diese hier rein.

MfG
Dennis

echt klasse, danke

MfG,

auch Dennis ^^

Ballaton

...mich wundert, dass doch eigentlich diese Lieferstatusampel bei notebooksbilliger schon längst wieder auf gelb stehen müsste. ...tut sie aber irgendwie nicht...

DaDennis

joa ... hat mich auch shcon iwie gewundert, werd ich die wohl mal nochmal mit ner Mail nerven und fragen was da los is... ^^

BSS

Jop wäre auch super wenn du die antwort dann rein stellst, also ich vor ner woche ne anfrage gestellt hab bei denen hieß es bloß wir wissen noch nix und andere bilder gibts auch ned. Ach ja und genaue angaben zur tastatur gibts auch ned  -.-"
joa und der liefertemin ist auch noch unbekannt, aber vielleicht haste ja mehr glück als ich.

finds nur doof das asus da so lange braucht, ich hoff ja nur das der lappy dann auch einwandfrei ist und die dann die fehler wirklich ganz ausgemerzt haben, so das wir am ende nicht dene ihre produkttester werden ;)


DaDennis

Joa, ich hoff dasse schon was wissen, asonsten hoff ich das G71Vler ne Antwort von ASUS bekommt, die sollten ja eigentlcih schon was dazu sagen können...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview