News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

HunSun

Quote from: DaDennis on September 09, 2008, 21:18:02
Quote from: HunSun on September 09, 2008, 20:58:02
Das suckt, ich will das dusselige Vista eh nicht, da kommt nen gaming Linux drauf und gut ist, also gebts mir will die treiber nicht :P

btw ich fand das ja mit 37. kw schon hart.. aber jetzt sofort 39.

und dann noch der satz: Sie warten sicherlich schon sehnlichst....   *argh* zum ausflippen sowas

Will hier jetz nich zu Off-Topic posten, aber " 'n Gaming-Linux" , sowas is möglich ? also hatte es mal drauf, kenn mich nich bvesonders aus, aber kann man damit wirklcih alle Games richtig zum laufen kriegen ? oder nur paar vereinzelte ?

Will hier jetz nich zu Off-Topic posten, aber " 'n Gaming-Linux" , sowas is möglich ? also hatte es mal drauf, kenn mich nich bvesonders aus, aber kann man damit wirklcih alle Games richtig zum laufen kriegen ? oder nur paar vereinzelte ?
[/quote]

Bensson

hey guys, bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich mir dieses (1399) Notebook holen soll, (es ist mein erstes Notebook)da es noch keine ausführlicheren Tests gibt würde ich mir von einem von euch wünschen, dass er mal nen Pro Forma test macht... hab mich schon kräftig belesen und schwanke noch zwischen diesem und nem Gateway Notebook, allerdings sind die nur in der USA bestellbar...

vlg

kamkol

@Bensson:
Einen Vorabtest zu machen, ist in diesem Fall schwierig, weil wir alle nur die Hauptkomponenten kennen.
Für Laptops wichtige Punkte wie Displayhelligkeit, -kontrast, Lüfterlautstärke, Laufzeiten, Durchbiegung, Verarbeitung, Tastatur, ... sind noch unbekannt - leider!  >:(

Bensson

THX...

ja so weit war ich auch schon... nur dachte ich, dass es wenigstens schon ein oder zwei Leute gibt, die dieses Notebook in den händen halten...

was könnt ihr mir im Vergleich zu nem Gateway für 1500 $ sagen... Preis leistung sind die in etwa gleich...

danke schonmal

Ballaton

Irgendwie habe ich echt ein wenig Ansgt davor, dass ich am 22.September wieder eine Mail bekomme in der steht, dass sich das G71V auf die 41 KW verschiebt...

DaDennis

Quote from: Ballaton on September 11, 2008, 11:50:35
Irgendwie habe ich echt ein wenig Ansgt davor, dass ich am 22.September wieder eine Mail bekomme in der steht, dass sich das G71V auf die 41 KW verschiebt...

oh ja, ich auch ^^ , aber wie ...

aber wenns wirklcih passiert, dann stornier ich, weil cih halts jetz shcon kaum noch aus zu warten ^^

Ballaton

dann storniere ich auch, denn wer weiß, wie oft sich das dann evtl. noch verschiebt...

royfocke

...und ne Woche später kommt es raus und Ihr tretet Euch in den Hintern weil Ihr die Bestellung storniert habt...  >:D


Matze88

Ne von dem Turbo Memory mach ichs definitiv nicht abhängig....
Ich glaub auch, dass es nicht merklich was bringen wird, bei diesem schon sehr geilem Arbeitsspeicher...
Naja bei dem G71V derf man halt wirklich nur nach Leistung und Preis gehen, und nicht nach so Sachen
wie zB Aussehen... Sieht halt schon irgnedwie aus, wie das Gaming-Werkzeug von einem pubertierendem Jugendlichen... ;D
Weis eignelich jemand was genaueres über das Zubehör? Was is da genau für eine Maus, Tastatur und Headset dabei ?

Matze

Ballaton

so ein Blödsinn. Ich denke, dass es auch eine bessere Qualität haben wird als z.B. die Clevo Barebones. Also ich finde dass man sich eher zu den Clevos orientieren sollte, wenns einem nur auf Leistung und Preis ankommt! Dafür muss man bei denen dann jedoch auch ein schwächeres Display etc. hinnehmen. Bei dem Asus wird die Qualität sicher besser sein! Über das Design lässt sich streiten, ist ja schließlich Geschmackssache! ;)
Die Maus ist von Razer, mehr weiß ich auch noch nicht.

DaDennis

Also ich denk auch das die Qualität und verarbeitung schon ziemlcih gut sein werden, also bin von ASUS eigentlcih gewohnt das das zeug klasse is.

Udn muss noch sagen das ich son bisschen auffälligeres Design wesentlcih besser find als son stinknormales 0-8-15-Notebook in komplett schwarz oder Alu ...

Is natürlich geschmackssache, wie schon gesagt, aber ich persönlich finds ncih schlecht, zumindest das was man auf den Fotos sieht...

royfocke


Bensson

probiers mal auf notebooksbilliger.de oder von Bilder von der GC 08...
Headset von steelseries und Maus von Razer (1600 dpi)

vlg Ben

DaDennis

Also die Maus wird , so denk ich, die Razer Krait sein. Es gibt nämlich von Razer nur 2 aktuelle Mäuse mit 1600 dpi , der Rest hat höhere dpi, und die Krait is die billigere davon, bin mir also ziemlich sicher das dies werden wird ...

Headset gibts zwei möglichkeiten, also das billigste von steelseries wäre ein In-Ear-Headphone, sprich 'normaler mp3-Player-Kopfhörer. Denk allerdings nicht das ASUS sowas zu nem "Gaming-Notebook" dazulegen würde.
Das billigste von en "echten Headsets" wär das Steelseries 3H, und das is außerdem auch noch zusammenklappbar, also schon kompakt transportierbar. Ich denk also das es dann wohl das werden wird...

Quote from: Matze88 on September 11, 2008, 22:37:23

Weis eignelich jemand was genaueres über das Zubehör? Was is da genau für eine Maus, Tastatur und Headset dabei ?

Matze

Da is ne Tastatur dabei ? ^^

Bensson


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview