News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

M1330 - Stehe kurz vor'm Kauf, Eure Meinung bitte

Started by FrankD, August 21, 2008, 07:58:25

Previous topic - Next topic

FrankD

Der Berater hat mir erstmal einen Mondpreis genannt, dann kam mein Hinweis auf die 7% und dann landete er beim Online-Preis. Meine Enttäuschung über das fehlende Microfasertuch, die Ear-Ins sowie die Tasche bewog ihn nicht, da noch etwas draufzulegen. Also habe ich online bestellt, streiche die Meilen ein und gut ist.

Deinen Link schaue ich mir später an.

Servus,

Frank
Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

BavEagle

Oha, erinnert mich stark an meine XPS-Bestellung vom Frühjahr, hast wohl auch einen eher schlechten Berater erwischt. Das ist aber auch genau der Grund, warum ich soweit möglich nicht mehr bei der mir zugeordneten Beraterin bestelle sondern mir den Berater selber auswähle. Geht ja wirklich nicht hauptsächlich um den Preis sondern vor allem auch um kompetenten technischen Rat und Entscheidungshilfen, gottseidank kennt man noch die ein oder andere passende Ansprechperson *g Der Link ist auch nicht wichtig, wollte nach aller Kritik nur meine Freude über endlich mal wieder guten Dell-Service ausdrücken ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

FrankD

Tja, schlechter berater - guter Berater - Glücksspiel scheinbar. Aber die Liste der "Guten" ist schon 2 Jahre nicht mehr aktualisiert worden.
Heute sehe ich die neuen Konfigurationen bei Dell, beim 1330 ganz interessant, alles durcheinander und beim Studio 17 habe ich franz. Beschreibungen, Ihr auch?
Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

BavEagle

Naja, wird schon seine Gründe haben, warum keine aktuelle Inet-Liste empfohlener Berater mehr existiert, im DELL-Service arbeiten ja auch nur Menschen^^

Hatte die an Donnerstagen DELL-übliche Konfigurations- und Preisumstellung schon vermißt... ;)
Umstellung erfolgte aber schon immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und frühestens Donnerstagabend funktionierte dann der Online-Konfigurator richtig, daher auch heute alle Angaben auf der DELL-HP ohne Gewähr. Französischsprechende Studios sind aber doch auch mal 'ne nette Alternative ;) ...weniger witzig sind die Gesamtpreise im Konfigurator, nahezu überall ca. 250,- Euro Aufschlag ohne irgendeine Zusatzkomponente gewählt zu haben :o
Sollten aber zumindest schonmal die Basis-Konfigurationen bei Studio 15 und XPS M1530 stimmen, dann sind die meisten gestrigen Bestellungen doch deutlich besser gefahren. Schön, daß unser Studio dazugehört *gg
Aber erst morgen früh wissen wir dann wirklich mehr ::)

BTW... bei Deiner Konfig zu dem Preis würd meinereiner sich sowieso keine Gedanken machen, besser geht kaum ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview