News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erste Benchmark-Ergebnisse von Core 2 Duo (Merom)

Started by Klaus Hinum, August 08, 2006, 08:54:02

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

beim nexoc mit 7900gtx und core duo t2600 war der cpu wert
CPU Score: 1749 Punkte
also 7,7% besser beim core 2 duo
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Klaus Hinum

tja, es war auch im pcmark langsamer als das dell, ev wg speicher?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

FSB, speichertakt ?

sind sicher viele faktoren.. vll auch zuviel laufende prozesse ?
ich hab immer 65 prozesse oder so und bevor ich PC-MARKE :P schalt ich immer alles aus was geht.. dann sinds nur so .. 32 oder so am ende :)

Andreas H.


anima322


Andreas H.


anima322

ja ich meine halt deine cpu ^^ na :)
ich hab PC und PC find ich schon TOLLER als laptop nur die schule möchte, dass ich mir einen kaufe und der soll dann auch gut sein und meinen pc ablösen... aber ich meine in einen pc bekomme ich ne sound blaster XFI soundkarte rein .. die gibts doch in NBs net und sound find ich megawichtig!

Andreas H.

ach die audigy2 gibts auch für lappys ... die x-fi bestimmt auch bald
aber hast scho recht, werd mir nächstes jahr mit vista auch einen kleinen barebone von shuttle holen für an den fernseher
conroe ... passiv gekühlte grafikkarte ... x-fi ... wer weiß, was es bis dahin schon alles neues gibt :)

Klaus Hinum

also prozesse kann ich ausschließen, wir bekommen die dinger meist fabriksneu mit windows oben und aus (sony oder ibm hat halt viele tools oben, die wir vorher deaktivieren)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ja aber musik hören is am pc sicher noch am schönsten ;) 5.1 kopfhörer oder surround anlage :D das muss am PC sein *g* find ich^^

Andreas H.

hab ja auch nich unbedingt popligen stereosound am lappy ;)
und für ein 5.1 headset brauch man auch keine soundkarte oder?
wa können ja irgendwann ma telen (festnetz is ja umsonst) und denn kannste dir ma schönen sound anhören ;)

anima322

festnetz aus ausland kostet aber ich bin ja österreicher XD
und ja da hast recht aber ne was bringt dir n 5.1 headset/kopfhörer wenn du keine karte hast die das auch ausnutzt ? onboard ? pff... ich hab mir da ne echte 5.1 karte geholt.. die cpu entlastung war enorm und der klang auch! ^^

Andreas H.

stimmt du bist ja ein ösi ... deshalb haste ja auch dein 153 noch nich *stichel* ;)

ähm... back to topic

anima322

wer sagt dasses das 153 wird *zunge zeig*
besser als unter hartz IV zu leiden *grins* das gilt jetzt allgemein is net auf bestimmte personen bezogen, is ne kack sache das ich weiß!

ja b2t =)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview