News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Yeager

Viel Spass beim warten...

Am 8 Juli hatte ich mein Studio 15 bestellt und sollte bis zum 10 September warten. Vor über 2 Wochen hatte ich Storniert und mein Beraten hatte mir angeboten das er eine neue Bestellung für mich aufgibt die dann definitiv bald bei mir sein wird. Heute wurde nun erneut mein Lieferdatum über 2 Wochen verschoben so das ich nun bald 2 Monate warte...

niewiederDell

selber Schuld....
Ich hatte ein Studio 17 (für ca. 1300 € bestellt)
Nach 3 Wochen Anfrage ob der Termin gehalten wird...gabs die Textbausteinantwort
Auf jeden Fall, Notebook ist in der Produktion (was auch immer das bei Dell heissen mag).
24 h Freude und dann die Ernüchterung durch eine EMail von Dell. Lieferverschiebung um
weitere 3 Wochen. Daraufhin das ganze Storniert, von Preisvorteil zum jetzigen Zeitpunkt
keine Spur mehr, da zum gleichen Preis (ohne Rabatt) derzeitig Online bestellbar und wie
es in 3 Wochen aussieht weiss der Fuchs....
Dazu kommt noch, das fast alle Namenhaften Hersteller mittlerweile mit Centrino 2 aus-
liefern, von Dell bis auf absehbare Zeit wohl nichts kommt....
Aber es gibt ja genug andere Hersteller die mein Geld haben wollen.
Das einzige dem ich hinterher weine ist, die Möglichkeit bei Dell 2 Festplatten zu verbauen....
:-[

nane

Heute kam immerhin schon mein Zubehör - Maus und Tasche. :D Immerhin weiß ich jetzt schon mal, wie das rubinrot aussieht, weil die Maus die gleiche Farbe hat. :)

Ansonsten bin ich immer noch in Phase 2. *grml*

Ari27

Ich bin auch noch in Phase 2, obwohl man mir Freitag am Telefon erzählt hat mein Studio wäre in der Produktion.
Wenn das so weiter geht wird das auch bis zum 18. 8. (mein vorraussichtliches Lieferdatum) nichts, is nur noch eine Woche.

nane

Ich hatte auch am Freitag Abend noch eine Mail an den Support geschrieben, aber bisher habe ich nichts gehört. Habe zwar keinen Berater, weil ich online bestellt habe, aber ich find's schon blöd von Dell, dass sie nicht mal auf eine Mail reagieren...

Mein Lieferdatum ist ja erst der 26., aber ich befürchte mittlerweile, dass sie den auch nicht halten werden.

DAfriedl

Also ich weiß ja gar nicht was ihr hier alle so rummeckert  ;)

Bei mir gehts Superschnell.
Heute früh so gegen 11 bestellt, um halb 12 war schon Phase 2 da und als ich jetzt gerade eben reingeschaut habe, durfte ich feststellen das mein NB schon in Phase 3 ist.

Es ist übrigens ein Vostro1310.

lg friedl


nane

Tja, wenn die Teile nicht da sind, kann das NB nicht in die Produktion gehen... *sfz*

Immer noch Phase 2. *grml*

Eigentlich könnte Dell mir das Teil auch ohne Akku schicken, ich benutze mein NB eh so gut wie nur zu Hause. Den Akku könnten sie dann nachreichen. :D

DAfriedl

Eigentlich hat mein Kontaktmann mir auch gesagt, dass mein 6 Zellen Akku fürs Vostro zurzeit ca. 3 Wochen braucht, aber die scheinen doch noch irgendwo einen aufgetrieben zu haben  ;D

Heut früh war schon Phase 5...

Weis jemand ob die Vostros, insbesondere das 1310, aus Polen oder aus Irland kommen?

Gruß friedl

t.meissner

HAllo, bin jetzt schon seit zwei dem 5.8. mit meinem Studio 17 in Phase 2 ich hoffe das gibt noch was bis zum 22.8.08.....


gruß

thorsten

nane

Ich habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Freitag bekommen. Der Lieferengpass betrifft gar nicht die Akkus, sondern die Grafikkarte. *sfz*

@Thorsten: Interessant - ich habe auch am 5.8. bestellt, mein Lieferdatum ist aber ein paar Tage nach deinem. ;) Habe aber auch ein Studio 15 bestellt.

t.meissner

In welcher Phase bist du? Hast du telefonischt oder online bestellt? Mit Kreditkarte? Davon hängt die Lieferzeit ja auch ab...
Hoffen wir mal das beste :-))
Schlimm diese Waterei.....*g*

gruß

thorsten

nane

Habe online bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Bin nun schon seit 5.8. (Bestelldatum) in Phase 2. *sfz*

t.meissner


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview