News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

prüller

4 Wochen Wartezeit sind sicherlich viel, aber es wird doch immer darauf hin gewiesen.
Wenn ich mir eine Hifi-Anlage bei M...Markt kaufe, dann kann ich sie gleich mitnehmen.
Lasse ich sie mir auf meine Wünsche hin zusammenbauen, dann dauert dies auch etwas.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch SEEEEEEHHHHHHNSÜCHTIG auf mein book gewartet. 17 mal am Tag nachgesehen wie der Stand ist, und was sagte meine Frau zu mir, "die haben dir doch gesagt dass es 3 Wochen dauern wird"

So kann man es halt auch sehen. Freut euch doch wenn es eher ankommt.
Wenn die Zeit überschritten wird würde ich DELL auch ordentlich Druck machen.
Beste Grüße
Prüller
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

tash

Für ein qualitativ gutes Produkt warte ich auch gern. Kommt halt wie üblich immer auf die Umstände an. Und wie jeder Einzelne damit umgeht. MfG

suppaandi

Also, mein Studio 1558 hat heute um 18 Uhr Ortszeit Schanghai verlassen. Wenn er heute Abend rechtzeitig in Frankfurt ankommt, könnte er morgen früh vielleicht in Hamburg zur Auslieferung bereit sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Sonst wirds ein langes Wochenende.

Haltet ihr morgen für realistisch??

tash

Gönnen würde ich es DIr - aber bedenke, dass der Luftverkehr über Europa momentan nur eingeschränkt läuft und somit  ein wenig durcheinander ist. Rechne mit nächste Woche Di/Mi und sollte er früher kommen um so besser. MfG

suppaandi

Also, trotz Aschewolke ist er gerade auf dem Weg von Frankfurt nach Hamburg und soll am Montag geliefert werden. Das ist mein 2. Dell. Mein alter ist vor drei Wochen gestorben und so langsam reichts mir, keinen Computer zu haben. Internet übers iPhone ist zwischendurch ganz nett aber keine Dauerlösung.

MissChris

Hallo (:
Bin bei Google als ich ueber Dell Erfahrungsberichte gesucht habe, habe ich dieses Topic gefunden und dacht ich schau mal vorbei & Frage euch nach meinem Problem (:

also, ich habe am 11.April meinen Studio 1558 bestellt, die Ueberweisung haben wir am Dienstag zur Bank gebracht, jetzt moechte ich wissen wie lang ich noch auf diese Mail warten muss >.< das macht mich kirre das die nicht kommt...
Bei Dell kann man ja den Status einsehen & ich habe da mal auf Export geclickt & mein IPod hat dann eine Seite goeffnet die ohne Design und alles war, es stand nur das da:
Quoteorder_number,po_number,order_date,estimated_delivery_date_details,order_status
6*********,Nicht zutreffend,11.04.2010,30.04.2010
,Auftrag erhalten

jaaa ich hab jetzt halt keine Ahnung ob ich dem trauen kann da die Seite komisch gewirkt hat...
& ich will endlich die Email ):


Juli

Hmm bei mir sieht es schlechter aus. Mein 1558 scheint aus Shanghai nicht weg zu kommen  >:(
Seit 16.04.2010 keine Statusänderung bei UPS. Lieferdatum sollte morgen sein.
Naja mal sehen. Ich hasse Aschewolken!!  :)

Gruß
Juli

saiantina

Bei mir steht seit letzter Nacht folgendes:

SHANGHAI, CN     15.04.2010     18:01     AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT
   15.04.2010    17:46    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    19.04.2010    2:38    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Heißt das nun, dass mein Rechner sich schon in Deutschland befindet???
Vielleicht wäre es bei der derzeitigen Flugsituation besser gewesen, man hätte ihn per Esel über die Seidenstraße losgeschickt... Oder unseren Formel1-Jungs mit auf die Reise gegeben...

Juli

@ saiantina

Nein! Dein Paket steht auch noch in Shanghai.

Bei mir sieht es jetzt so aus:

SHANGHAI, CN     19.04.2010     21:21     UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   19.04.2010    16:19    SCHLECHTE WETTERBEDINGUNGEN
SHANGHAI, CN    16.04.2010    16:28    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   16.04.2010    16:18    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    19.04.2010    2:38    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

So nen Dreck!!! Im warsten Sinne des Wortes.

Gruß
Juli

MissChris

:D Endlich, die Mail von Dell kam *phw* hab Mir schon sorgen gemacht O.o
naya jetz kam sie - Vorzeitiges Lieferdatum: 30.04.2010 in gut 2 Wochen allso...

C.C.

Mein Studio 15 sitzt auch in Shanghai fest...

SHANGHAI, CN     20.04.2010     15:53     UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   20.04.2010    15:45    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   20.04.2010    15:38    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    22.04.2010    6:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Hat sich jemand von euch mal bei UPS oder Dell informiert?

Der Dell Chat sagte mir, es dauert noch mindestens eine Woche, sie gehen eher von mehreren Wochen aus.....

Ich warte jetzt schon soooo lange auf dieses verdammte Notebook.

Ingomae

Mein Vostro 3700 sitzt auch seit Freitag in Shanghai fest. Zum Glück brauche ich es dringend ;)

Mein Vorredner/Schreiber hat mich jetzt aber schon etwas schockiert. mehrere Wochen Wartezeit???? Hallo???

Kann mich vielleicht jemand beruhigen und hat anderes gehört????

greetz

MissChris

Bei mir steht nun im Status versendet :O ich wollte mal fragen, wann & wo der Link zu UPS dann auftaucht?! 0.o

Juli

Hey!

Warum mehrere Wochen? Die passenden Flieger aus Shanghai fliegen wieder regelmäßig!

Mein Studio kam vor 2 Stunden an. Ich bin gerade am Testen.

Gruß
Juli

Ingomae

Na dann gibt es ja noch Hoffnung. Vielleicht darf ich ja auch noch vor dem Wochenende ran.

Danke Dir für die Zwischeninfo

Hat sich bei Dir der Infostatus bei UPS eigentlich vor der Auslieferung bei Dir zu hause geändert???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview