News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Darkside

Bin ja mal gespannt ob die FullHD Studios auch aus China kommen oder nicht vllt doch aus Polen oder Irland ... mal sehen:
@Jarod71 ... ich glaube du hast noch eine Stornierung vor dir .... hoffe aber mal dass es nicht soweit kommt ...

jarod71

Ja watt...
Wenn die im Preis inbegriffen ist, will ich die aber haben - watt nix kostet, nehme ich. *g*

Darkside

 :D :D :D

Ja nee ich hatte 3 davon und irgendwann ist auch mir das zuviel des Guten ... so viel Güte vonn Dell ist fast unerträglich xP

jarod71

Ich seh das schon vor meinem geistigen Auge...
Morgen oder übermorgen kommt die Stornierung mit der Begründung, das die guten SEC5441 Panels nicht lieferbar sind und sie mir kein schlechtes AUO einbauen wollten.
Dann fahre ich nach Frankfurt und hau die.

Darkside

Joop und ich seh dich dann endlich mal in den Nachrichten wie du eine Dell Zentrale nach der anderen zerlegst mit den Infos:
Du hättest deine Tat vorher im Internet angekündigt aber keiner hat dich ernst genommen.
Auslöser war ein LED Display von Samsung, welches der Kunde unbedingt haben wollte.  :p
Und bitte deinstalliere alle Ego Shooter vorher ...  ::)

GRRR

Wenigstens hab Ihr was zu glotzen! Seit dem ich vergangenen Freitag meine Bestellung geändert habe, gibt's nix. Dell Tante hat mir meine Auftragsbestätigung noch nicht zukommen lassen, daher auch noch nicht mal ein Status- watching  :'(

Darkside

Was ich ziemlich pervers finde: Ich habe eben meine Rechnung erhalten .... und das Notebook ist noch nichtmal auf dem Weg !!! Ich weiß nicht ... Gott muss ein Dell Mitarbeiter sein der oben im Himmel sitzt und seine Spielchen mit uns treibt. Irgendwie ist da zuviel Ironie in dem ganzen Vorgang ...  ;D

jarod71

Da bekommt man ne Menge Unterhaltung für sein Geld...  ;D

Mhmmm... nach meinem A...m...o...k...lauf (ich schreibe das mal besser nicht aus, nachher bekomme ich noch Besuch) bei Dell wird die Firma sicher verboten, die waren ja schließlich der Auslöser.

Nur Spaß, Herr Schäuble, nur Spaß...

Darkside

Wohooo auf der UPS Seite hat sich was getan - voraussichtlich wird mein NB am Mittwoch eintreffen, da Lieferung pünktlich dasteht. Folks ... so langsam werde ich nervös  :D

jarod71

Bevor Du IRGENDWAS damit machst, schraub es bitte auseinander und schau nach, welcher Monitor da drin ist.
;D

Darkside

Wooot ??? Auseinanderschrauben ???
Du glaubst doch wohl selber nicht dass ich den - wabbeligen xDD - Displaydeckel aufschrauben werde um das Display herauszunehmen um zu sehen dass es ein SAMSUNG SEC5441 ist !! Ja ne ich denke mal ich werd das dann mit PC Wizard oder Everest überprüfen ;)

jarod71

War ja auch nicht ganz ernst gemeint... ;-)

Aber da Du ja eh den für Adleraugen hast, wird das sowieso n anderes Modell sein.

Zwiebel

Ich gesell mich mal zu euch, dann dauert das warten vielleicht nicht so lange bzw macht es wohl erträglicher. Heute morgen hab ich bestellt. Vor 2 Stunden kam die Auftragsbestätigung. Am Telefon hieß es noch Lieferzeit 1,5 Wochen (hab nur die Standartausführung vom Studio 17 zu 799€ genommen) nun steht in der Bestätigungsmail: Vorraussichtlicher Liefertermin 7. Juli 2009  ???

jarod71

Willkommen im Club.
Bei mir sieht es so aus:
Bestellung: 29.05.
Phase 1: 01.06.
Phase 2: 02.06.
Voraussichtlicher Termin: 18.06.
Ich mache da gedanklich eh schon den 28.06. draus. Nee, das ist ein Sonntag. Dann den 29.06.
Allerdings haben wir 2 bestellt (meine Frau und meine Wenigkeit) und als Option den P8600, die 512er 4570, 4GB Ram, ne 250GB/7200rpm und das 5300er Wlan drin.
Achja, und dunkelblau statt schwarz.
Allerdings das 1555er, nicht das 17"-Teil.

is|zero

fetzt .. meine UPS-Seite hat sich geändert in "Unterwegs - Pünktlich" .. aber laut Plan erst Mittwoch  :-[
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview