News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet

Started by msimon, July 28, 2006, 20:36:06

Previous topic - Next topic

msimon

Hallo NotebookCheck.com Team,
ich bin neu hier, daher frage ich lieber, bevor ich jemandem auf die Füße trete...
Möchte nachfolgenden Beitrag veröffentlichen. Es ist keine Werbung, weil ich über einen völlig kostenfreien und für Notebook-Suchende interessanten Dienst  schreibe. Bitte schaut Euch das an, ob es so in Ordnung ist. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, was ich ändern soll.
DANKE !

#-------------------------------------------------------------------------
Titel:
Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet

Text:
Wir (Fa. ERGO) haben vor kurzem eine kostenlose Notebook-Kaufberatung gestartet, zu finden unter:
    http://notebooks.de

Ich glaube, dass dieser Beitrag den Forum-Mitgliedern helfen kann, das richtige Notebook auszuwählen. Als Ergänzung ein Beispiel, wie so eine Beratung dann aussieht:
http://ws1.de/report/?id=5a9a0864921123b95886f137efb1aee2717d07

Grüße, Martina


anima322

das kenn ich schon von wo ich mag die sterile seite nicht sie spricht mich nicht an ;) tut mir leid.. ihr müsst euch da noch voll ins zeug legen!

wenn ich beratung brauche komme ich hierher oder in die partnerforen und dann entscheide ich... denn ich selbst kenne mich auch gut aus und somit fällt mir persönlich die entscheidung nicht schwer! ^^

Andreas H.

danke fürs angebot ...

jetzt habe ich die mehr oder weniger sinnvollen fragen des fragebogens ausgefüllt und musste feststellen, dass meine gratis-beratung ja sooooo lange braucht, da euer service sooooooo sehr beansprucht wird

nachdem ich mich dann angemeldet hatte, um die profi-beratung zu nutzen musste ich solche optionen lesen:

"Welche Art von Maus-Ersatz ziehen Sie vor?
TouchPad (Berührungsfläche vor der Tastatur)
TrackPoint (Roter Stift zwischen der Tasten)
TouchScreen (Berührungsempfindliches Display)
Externe Maus (dies ist die bequemlichste Variante)"
usw...

also bitte ...
was sind denn bei euch laien? jemand der gerade so ein nb von nem pc unterscheiden kann?
mal abgesehen vom schwierigkeitsgrad der frage, was hat diese frage an erster stelle vor dem service und dem ort der bestellung zu suchen?

oh....... die profiberatung war ja gar nicht komplett ...
"SONDERAKTION:
Bis zum Ende des Monat erhalten Sie als Teilnehmer unserer "Kaufberatung-GRATIS" einen Sonder-Nachlass und zahlen nur 14,95 € (anstatt von 29,95 €) für die komplette Profi-Kaufberatung !!!
Sie sparen über 50%, also gange 15,- €, wenn Sie schnell zugreifen !"

danke, dass ich gange 15€ sparen darf, ich spare aber lieber 29,95€ und bleibe hier :)

SkynetworX

Das ist vllt. für ganze Firmen ganz hilfreich aber die haben dann auch Ihre "kompetenten" IT-Häuser. Kaufberatung im Media Markt bringt zwar nichts, kostet aber auch nichts und kostenlose Anlaufstellen gibt es genug die einem Professionelle Hilfe geben. Siehe Notebookcheck.de!
[center]Now [b]we are[/b] on the [b]edge[/b] of [b]hell[/b][/center]


Andreas H.

hmmm... die beratung ist endlich da, aber das ergebnis haut mich ja mal gar nicht um ...

http://ws1.de/report/?id=5bda9a8577112412245a8ac052e3c6b777fab9

dass ich anspruchsvolle arbeiten verrichte und dafür dann auch etwas bessere hardware brauche, musste mir eigentlich niemand sagen ... schon gar nicht, dass diese dann auch etwas teurer wird

Klaus Hinum

gibt nicht wirklich mehr informationen her als  unsere kaufberatung und faq artikel.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

SkynetworX

Bin ich blind oder sehe ich keine Kauftipps? Welches Notebook wäre denn nun zu empfehlen? Ein Laie wäre wieder am Anfang!
[center]Now [b]we are[/b] on the [b]edge[/b] of [b]hell[/b][/center]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview