News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio Sammelthread !

Started by Dell_07, June 26, 2008, 17:08:58

Previous topic - Next topic

Pit-69

http://de.wikipedia.org/wiki/Wlan
Hier mal zur Info dazu!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

tyki

"Danke, sehr hilfreich Dein Kommentar"

bitte gern geschehen ;)


sie hat das display doch mit led oder nicht? und spiegelt trotzdem.

melanie3

röhrt bei euch das slot in laufwerk auch?
Ist das normal?

tyki

@archer

wie ist das gemeint zu dem dell xps "leider meins"" ??? ??? in deiner signatur

tyki

kann man bei dem studio , wenn man per telefon bestellt nicht auch ein mattes display wählen? oder geht das nicht..

plauzi

Leider geht das auch telefonisch nicht. Habs schon versucht.
Es wird einfach kein mattes Display mehr für die Studio Reihe angeboten.
Und leider auch keine Windows XP Treiber mehr.

tyki

echt schade :(

anscheind sind alle verrückt auf diese glare typ dinger, bin ich eigentlich die einzige die das schrecklich findet?????

bei den inspirions kann man aber per telefon ein mattes nehmen oder? allerdings gefält mir der inspirion nicht. der sieht wirklich aus wie ne blechkiste alles silber auch die tasten..kommt irgendwie billig. sfz


plauzi

Quote from: tyki on July 31, 2008, 20:00:48
echt schade :(
anscheind sind alle verrückt auf diese glare typ dinger, bin ich eigentlich die einzige die das schrecklich findet?????
bei den inspirions kann man aber per telefon ein mattes nehmen oder? allerdings gefält mir der inspirion nicht. der sieht wirklich aus wie ne blechkiste alles silber auch die tasten..kommt irgendwie billig. sfz
Sehe ich genauso.
Daher habe ich mir vor 2 Wochen das Inspiron 1720 mit mattem Display (kannst du auch über die Webseite wählen) bestellt. Und werde jetzt Windows XP installieren.
Das viele Silber gefällt mir auch nicht ganz so gut, aber so ein Notebook ist ja zum "arbeiten" und nicht dazu gedacht, es sich als Schmuckstück um den Hals hängen.  8)

tyki

ja das stimmt schon. trotzdem sollte es einen ja auch optisch ansprechen und da hätte mir jetzt das studio zb besser gefallen.  ich überleg mir auch grad ob ich das inspirion nehmen soll...

HOREX

Kann jetzt einer der stolzen Besitzer bitte sagen, wie der Deckel des Studio zuhält? Danke...

MurphyLaw

Quote from: HOREX on July 31, 2008, 23:54:21
Kann jetzt einer der stolzen Besitzer bitte sagen, wie der Deckel des Studio zuhält? Danke...

Das gute Stück kann man gut zuklappen und mit einem gewissen Widerstand wieder öffnen - keine Arretierung, kein Schloss, kein nichts.
Erst habe ich mir das auch problematisch vorgestellt - aber ich verzeihe es Dell ;) Mir gefällts so ehrlich gesagt sogar.


plauzi

Korrekt!
Ein Teil weniger, was abbrechen kann und worüber man sich ärgert.

Basteller

Das ist ja wirklich unglaublich...
Gestern mein Studio 17 bestellt, Heute eine Mail im Postfach, dass das Teil auf dem Weg ist
und Montag schon ausgeliefert wird...  ;D

booboo

#224
Hey !!!!,Meiner auch gerade geliefert,zum Glück noch vor dem Wochenende !

Jetzt erst mal laden !

Dann mal sehen ,ob meine Tasterturbeleuchtung geht !

Meiner ist in blau !

Jetzt mal direkt ne Frage ,wenn ich das Laptop überwiegend zu Hause nutze ,brauche ich doch den Akku nicht ,oder muß der im Laptop sein ,damit ich es über den Netzanschluß nutzen kann ?, also einfach gefragt,kann es am Netzanschluss betrieben werden ohne das der Akku drin ist ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview