News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aus der Traum für das Toshibas Satellite P100-191

Started by RameJS, July 18, 2006, 15:32:29

Previous topic - Next topic

anima322

ANIMA!!! :D deichgraf .. ANIMA!! :D

du willst mich veräppeln :P jaja *g* hehe ja stimmt hier find ichs megageil und drüben im nbforum.at auch!
net nur weil ihr dort auch seid sondern weil ihr euch super auskennt, du, free, nuffy, klaus und simon.. und natürlich die ganzen andern^^ is einfach super!
*mal das lob sagen musste*

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

achso, ja aber das is auch schön! :) hier ist es gemütlich aber drüben geht bissl mehr ab da schreiben mehr, dafür ist es hier meist informativer wenn jemand was schreibt =)
zb. wusst ich das mit dem 191 jetzt net.. was mich traurig macht.. weils ein super NB is!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hier haben wir die besseren moderatoren *schleim*
beste wo gibt!
@merom, hier hilft natürlich WIE IMMER unser Prozessorvergleich
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

hehe. ich schreib meistens nur hier. im anderem forum lese ich nur... :D

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


anima322

ja hier is kamoter ;) is schon richtig so.. und free.. du hast doch drüben was gepostet XDDD *verpfeif* :P
hier ist nuffy auch klaus und simon!

die sind wenigstens noch userverbunden und net so wie die admins vom andern forum die siehst fast nie schreiben!

zeigen wir ihnen wo der peppi den most holt! :D

Christo

Puh, dann kann ich mich ja glücklich sehen, das ich noch eins bekommen habe. :)

Mir ist ziemlich egal ob der Nachfolger schneller ist. Er wird sicher auch etwas teurer sein und die Akkuleistung wird darunter leiden und ich finde das Bock ist in seiner Zusammenstellung schon ziemlich genial.

Die HD wird ja auch bald getauscht, wobei ich sagen muss das dies nicht für jeden nötig ist, der Normal User wird mit der auskommen die drinn ist.

anima322


Christo

Quote from: anima322 on July 22, 2006, 13:13:22
tjo.. ich hätte halt gern noch ein 191.. naja schade  ;D
Für 2000€ könnt ich mich davon trennen.:D

anima322

haha witzig :D
ich kauf ein etwas schwächeres für 1500 und damit hat es sich :D

Bluefire

moin zusammen

erstmal kurz zum hd tausch ... in der bedienungsanleitung zum P100 steht drinnen
zitat
das austauschbare festplattenlaufwerk ist in diesen einschub auf der unterseite des computers eingesetzt. sie können es unkompliziert gegen ein laufwerk mit höherer speicherkapazität austauschen oder aus sicherheitsgründen entnehmen, wenn sie längere zeit nicht am computer arbeiten.

denke damit ist alles eindeutig gesagt.

2. hat toshiba 3 neue nbs in der p100 serie, allerdings alle nur mit ner 7600er, unterschiede sind ram cpu hd betriebssystem ...

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/seriesHomepage.do?service=DE&SERIES_ID=113430


Shao Liu (Free)

dasn interessante am p100 191 war ja gerade die 7900 GS meiner meinung nach.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview