News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

gehen bei euch die benachrichtigungen?

Started by Klaus Hinum, July 13, 2006, 22:18:11

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

habe von einem user erfahren, dass die benachrichtigungen bei ihm nicht gegangen sind, bei mir funktionieren sie, gehen sie bei euch?
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Freefall

Nee bei mir funzen sie auch nicht, bekomm ne mail aber der link geht nicht


Andreas H.


anima322

xD mist.. ich wusste da war noch was.. danke herr besserwisser nuffy :D

Andreas H.


Klaus Hinum

postet bitte mal wer die links in den mails, weil die links die ich bekommen funktionieren
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

ok, hab jetzt wieder was geändert, in letzter zeit waren die links sicher falsch, jetzt sollten sie aber wieder gehen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

chrimp

Quote from: Klaus Hinum on August 05, 2006, 22:34:40
ok, hab jetzt wieder was geändert, in letzter zeit waren die links sicher falsch, jetzt sollten sie aber wieder gehen.

Die Links, die ich per Mail bekomme, gehen leider nicht.
Wurde wieder was geändert?

Gruß
chrimp


Klaus Hinum

bitte mal eine posten, damit ich sehen kann was da falsch läuft, danke
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

hmmm klaus...

Ich glaub bei mir gehen die PMs nicht. Ich hab von dir eine erhalten... und auch schon geantwortet, aber von dir keine Antwort bekommen :D

ich glaub ich kann keine PMs verschicken... :D
oder du wolltest mir nicht antworten hehe.... :D


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

ja,der Kontakt zwischen uns hat ja gut funktioniert Heute Vormittag,kann mir aber denken,das Du sciherlich an die 50 PM's Täglich bekommst,oder?
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

nö, eh nur wenig, aber weil deich und ich so geplaudert haben, sind die anderen pm etwas untergegangen...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview