News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG Notebook E500: Smartcam 1.3 M-Pix ist sehr langsam

Started by Kajisan, March 26, 2008, 09:54:50

Previous topic - Next topic

Janett

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder. Habe nach Anweisung von Saturn und LG alle Programme runter gehaun, auch ein akuelleres Update der Kamera geladen und zum Schluss sogar Vista komplett neu installiert - alles leider ohne Erfolg.

Bin dann letzten Donnerstag auch noch zu Saturn gegangen und hab das Teil einschicken lassen. Bin mal gespannt, wann ich es wieder bekommen UND ob dann die Kamera wenigstens länger als 2x geht.

Melde mich, wenn die die "Fehlerbericht" von LG bekommen hab.

LG Janett

Tolga

Hallo,
Ich habe meinen Laptop Formatiert gehabt und dann Windows XP Drauf installiert gehabt.
Aber meine Cam hatte noch Funktioniert gehabt. Ich hatte nach der Installation von XP nict mal die cam zu installieren die hatte funktioniert. Bis letzt endlich ich die cam benutzt hatte und das nächste mal nicht mehr ging

MfG
Tolga

nungi

hallo,

Bei mir ist das Problem, dass ich mein Laptop aus Ebay habe und mir leider jegliche -treiber fehlten. Die meisten konnte ich aus der Homepage von LG runterladen aber der für die Cam und noch so ein USB Treiber fehlen mir. Wisst ihr wo ich wenigstens den Treiber für die Cam bekommen kann, hab schon überall gesucht. Dankeschön!

Laeliyah

Ich hatte das gleiche Problem wie viele, aber bei mir hat die Tastenkombi ALT + F10 auch super geklappt und meine Cam funktioniert wieder.
Ich hab allerdings Skype installiet und noch Windows Vista drauf, aber ich glaube eh nicht, dass es an den Programmen liegen könnte.
Ich hoffe ihr anderen findet noch eure Lösung für das Problem.

Grüße,
Laeliyah.

Firefox

Hallo alle zusammen.
Hatte auch das Proplem mit der Smart Cam von LG, dank euch geht sie wieder.  ;D
Wenn man dieTasten kopination fn+f10 länger als ein Sekunde gedrückt hält kommt ein piep Ton und die Smart Cam ist wieder eingeschaltet.
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.  :)
Ich wünsch euch was ;)

Holger

in der Systemsteuerung habe ich im Gerätemanager den Punkt "vorherigen Treiber installieren" probiert und siehe da, es funktioniert! FN+10 hat zwar grundsätzlch die Kamera eingeschaltet, jedoch war diese mit einem Ausrufezeichen in der Systemsteuerung deaktiviert. Also wie gesagt, vorherigen Treiber installieren und es läuft wieder.

Viele Grüße

Holger

GAST

Danke Holger für den Tipp! Dadurch läuft meine Smart Cam wieder einwandfrei ;-)

Mehring

Hallo allerseits!

macht Euch keinen Stress mit der Webcam.
Einfach Treiber komplett löschen. Der Standardtreiber von Vista funktioniert einwandfrei.

Alles Gute

Florian

Mario27

Leute, ich hab gerade alles geschaft!!!!
Fn+F10 hat mir nicht geholfen.
Neue Treiber instaliert für Simplo Webcam, dass hat auch nichts debracht.
Also
Systemsteurung
Verwaltung
Computerverwaltung
USB-Controller
Simplo Webcam
Treiber
Vorheriger Treiber
21.06.2006 installiert
Treiberversion 6.0.6001.18000
Computer Neuestarten
und jetzt glücklich

angi

juhu...

also hatte auch probleme mit der camrea aber habe dann einfach Alt  und F10 gedrückt dann hat sie wieder funktioniert....lg ;)

Rama

hallo ich hab das gleiche gemacht (vorheriger treiber..)
aber bei mir funktioniert es nicht im windows live messenger

helft mir mal bitte

Lisa25

Hallo liebe LG-E500-Besitzer,

habe auch das LG E500 und habe mir bis jetzt keine Gedanken um die Smartcam gemacht, da ich dachte, da wäre keine dabei - bei mir ist da nur eine silbergraue Fläche - allerdings durch eine Plastikfolie geschützt. Nun hätte ich aber gerne so eine Smartcam. Wie schaut denn die Kamera bei denen aus, die ihre Kamera zum Laufen gebracht haben? oder anders gefragt: Hat Jemand mit silbergrauer Fläche im Kamerabereich eine funktionierende Smartcam???

Danke im Voraus!

Grüße

Lisa

Gigi

Hallo,

ich habe auch ein problem mit dem LG e500 Mit Smart Cam.

Habe alles Probiert:
-Fn+F10
-Alt+F10
-LG Intelligent Updae

Nix geht : ist nicht einmal im gerä[email protected]

sabrina k.

also ich hab das mit dem f10 auch probiert...ging auch an und aus aber hat mein problem leider nicht gelöst..
also komischerweise kann ich bei msn oder icq meine smart cam benutzen,...perfekte videounterhaltung.
nur wenn ich die cam ohne msn&co an machen will , um fotos oder ähnliches zu machen, leuchtet zwar das lämpchen aber dann kommt immer eine fehlermeldung...angeblich wird seit monaten nach einer lösung gesucht. und beim gerätemessanger wird die cam nciht mal angezeigt.

Heimwerkerking

Vielen Dank an alle, besonders an Mario27

TOP Forum, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass diese Cam wieder funktioniert!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview