News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tastatur vom ASUS X55SV-AS035C

Started by Stephan1986, March 05, 2008, 23:42:47

Previous topic - Next topic

Stephan1986

Hi @ all.

Hab mir vor kurzem das ASUS X55SV-AS035C gekauft, wobei ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis bei diesem Notebook einfach Spitze ist. Ich bin auch voll und ganz mit diesem Notebook zufrieden, allerdings habe ich eine Frage bezüglich der Tastatur. Ich habe mir vor 2 Jahren schon ein Asus- Notebook gekauft (Asus A6jc) und schon nach kurzer Zeit sind die Tasten auf denen ich öfters gedrückt haben "spiegelnd" geworden, sprich sie waren total abgentuzt. Nun habe ich auch die Befürchtung, dass das bei diesem Notebook auch passieren kann, wobei ich festgestellt habe, dass die Tasten vom "Überzug" her anders sind, als die von meinem alten Notebook.

Nun wollte ich  fragen ob euch auch Tastaturabnützungserscheinungen( was für ein langes Wort ;-)) bei euren Asus- Notebooks aufgefallen sind bzw. ob man etwas gegen solche Abnützungserscheinngen tun kann, außer nicht auf die Tasten zu drücken ;-).

mfg, stephan

JanXP

Dazu ist das Notebook wohl zu kurz auf dem Markt, um zu sagen, ob das bei DIESEM Notebook auftritt, denn darum geht es dir ja.

Aber was anderes... erzähl doch mal was zu dem Notebook, was ist positiv, was negativ?

Danke XP

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview