News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Selbstmord-Laptops von Dell? ;-)

Started by Klaus Hinum, July 01, 2006, 11:40:18

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Gemäss einem Bericht des Inquirers im Internet mit einem Foto als Beweis soll bei einer japanischen Pressekonferenz ein Notebook von Dell explodiert sein.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M51e3956aaa0.0.html

das ist dann wohl das neue Dell Bin Laden mit 2 C4 Akkus ;)
tja das musst wohl sein, aber ernsthaft, echt arg, ob das wohl mein Dell 8200 war, das hat den Akkuschacht links vorne (in Deckung).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ab sofort notebooks nur noch ohne akkus in das flugzeug mitgenommen werden dürfen, und nb akkus nicht mehr nach amerika eingeführt werden dürfen. des weiteren haben alle angestellten von gebäuden höher als 10 stockwerke unvorzüglich ihre nb akkus beim nächsten fbi dezernat abzugeben und grundsätzlich alle nb besitzer ihre biometrischen daten registrieren zu lassen. wetten, das... ??   ;-)

außerdem wette ich, das dieses forum aufgrund der gefallenen begriffe sicher gerade von fbi agenten gescannt wird und wir eine gefährdungspotential einschätzung bekommen. ggg

drumm liebe agenten: keine sorge wir sind alle getauft und katholisch, wenn auch nicht unbedingt gläubig.... :-p

Andreas H.

das bekenntnis ist aber nur noch so lange eingeitragen bis ich kirchl. geheiratet hab :D :D :D irgendwie müssen sich die kirchensteuern ja lohnen

achso und liebe agenten: im impressum stehen alle verantwortlichen, deich und ich waren total unschuldig und unwissend ... bitte nicht nach guantanamo stecken*heul* :D ;)

Käsetoast

Ach ihr versteht das doch völlig falsch!

Japan ist ja bekannt für seine Miniaturisierung: Kleine Handys, kleine Autos, etc.
Da wird einer versehentlich das neueste Modell einer Artillerie-Batterie vorgestellt haben... :D
Oder es war der Einweg-Laptop, denn man am Ende als Tischfeuerwerk recyceln kann... :D
Oder eben doch das Geheimagenten-Notebook, das nach dreimaligem falschen BIOS Passwort die Selbstzerstörung einleitet... :D

Demnächst kommt dann noch das Finger-Weg-Notebook. Das lässt man offen stehen und sobald da einer drauf rumtippen will, schnappt das zu. Kann alternativ auch als Mausefalle benutzt werden, indem man das Display ein großes Stück Käse zeigen lässt - somit wirklich ein Allround-Notebook... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

jaja die kleinen japaner :D :D :D
wäre zugern dabei gewesen :D :D :D .. hatte ja schon seit ita vs usa und por vs nl nix mehr zu lachen :D :D :D

Deichgraf

#5
Der Link hat schon sooooooooooooooooooooo einen Bart,die anderen NB Foren haben vor ca 14 Tagen damit angefangen den zu veröffentlichen ;)

Aber die Ösis waren schon immer ein wenig Langsam :D :p :D

*duck*

*Alibisuch*

:D :D :D

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

hier hinkt einiges hinterher ... vor allem haben sich die älteren news wie "neue prozessoren" oder "joybook s73g" irgendwie vor die aktuelleren nachrichten gemogelt

Klaus Hinum

naja, hab das mit neue prozessoren 2-teilig gemacht, damals nur den neuen core duo, jetzt auch die celeron m und core solo eingetragen. wir sind derzeit leider mit arbeit sooooo eingedeckt, dass die news total drunter leiden. wenn einer das uns abnehmen möchte - bitte gerne! :-)

hoffe das wird wieder besser - also geduld! und ihr könnt natürlich immer interessante news im forum posten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

ach ja und 14 tage ist wohl auch net ganz wahr, der verlinkte (wenn auch 2.) artikel ist vom donnerstag im inquirer ;)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

ich such mal Heuer,wo das war

sind mindestens schon 14 Tage Passiert ist die Geschichte in japan wohl um den 5 Juni rum,glaub ich

jetzt bin i aber zu müd

*gäääääähn*
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

und hats den japse weggebombt :D ? ^^

ne jetzmal im ernst.. kann passiern.. akku is halt vll defekt gewesen und dann machts halt mal kabumm^^

Deichgraf

im Amilo haben Sie am 23 Juni davon berichtet:

http://www.amilo-forum.de/topic,9530,3b8aecf3e596992cad86d60604e3d8f9,-Dell-baut-brand-heisse-Notebooks.html

Die waren aber schon spät,ich such noch weiter ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

also langsam bekomm ich wirklich angst um meinen liebling...
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5ec46deeb4e.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Achim

#13
DELL ruft 4 Millionen Akkus zurück


siehe hier
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,431719,00.html
https://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE


J. Simon Leitner

oh mann, da sind ja jede menge geräte betroffen....

das knabbert wieder einmal kräftig am image von dell  :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview