News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus A6Ja

Started by Andreas H., June 21, 2006, 13:19:39

Previous topic - Next topic

darkfire

Hallo, ab welcher Bios Version ändert sich denn das Lüfter verhalten und die Akku Laufzeit?
Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte.
Danke

gleucksfee8

hallo an alle tester,ich hab jetzt seit 1j. das Qosmio G30-177 bin auch ganz zu frieden  damit (brauche es für spiele ) nur die doch sehr laute lüftung stört arg (seit eineigen tagen machen wir über Skype konferenzschaltungen) und da beschweren sich die andern teilnehmer doch sehr über meine lüftung. weis jemand einen rat was ich machen kann um das abzustellen?    vielen dank im voraus schon mal  :)

Klaus Hinum

Am einfachsten ein Headset verwenden. Sonst ev mit dem NHC Tool den Prozessor runtertakten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stralsunder

Hallo, nun liegt der Beitrag schon lange her.
Wie sieht es denn so mit den derzeitigen gebrauchtpreisen aus und wo bekommt man teile her( zb. Akku )

mit freundlichen Grüßen
der Jens

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview