News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Inspiron 1525 Notebook

Started by Redaktion, March 06, 2008, 14:21:15

Previous topic - Next topic

Dennis P.


Khanss

Ich habe gestern Abend Vista runtergefeuert und XP Prof installiert.

Einziges Problem dabei ist die Erkennung der S-ATA Festplatte bei der Installation.
Dazu habe ich mir von Dell die S-ATA Treiber heruntergeladen und mit nLite in eine XP-Installation integriert.
Damit lief die Installation problemlos. Das Treiberangebot von DELL für XP ist umfangreich und nachdem ich alle Treiber installiert hatte, kann ich nur sagen: Kompatibilität 1A.

Das Notebook läuft super ... Einziger Wermuthstropfen ist, ich habe mir 4GB RAM bestellt und die können naturgemäss von XP nicht vollständig adressiert werden. Nunja, da habe ich dann jetzt wohl "redundanten Arbeitsspeicher" ... *g*

gast

das hat doch nichts mit XP zu tun! jedes 32bit OS kann nur 4GB benutzten!!!

Mjolnir

also zum zocken geht das notebook fast gar nicht, sobald man bei egoshootern mehr als 2 tasten drückt (z.b. w und a) setzt die maus aus... toll! dafür hält der beste dell akku bis zu 9 stunden, mit externer platte immer noch 5 bis 6. die manchmal auftretenden bluescreens stören etwas, halten sich aber in grenzen. gutes office und dvd-guck notebook, aber nix für spieler

Charline

Hallo.
Stimmt es das auf den Dell Notebooks keiine Pogramme vorinstalliert sind?
Welchen Laptop unter 500 € würdet ihr einer 13-jährigen schülerin empfehlen ?
Danke.

Rene13

Ich bin 13 jahre alt und suche einen Laptop zum spielen.. kann man diesen hier dafür gut nutzen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview