News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Red Dead Redemption 2 Notebook und Desktop Benchmarks

Started by Redaktion, December 09, 2019, 12:16:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Gegensatz zur Konsolenvariante kommt die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bisher nicht besonders gut bei der Community an. So beklagen sich viele Spieler über Abstürze und andere Probleme. Lesen Sie in diesem Benchmark-Test, was unsere Erfahrungen mit der Technik sind.

https://www.notebookcheck.com/Red-Dead-Redemption-2-Notebook-und-Desktop-Benchmarks.446097.0.html

Andreas B.

Schöner Artikel, vielen Dank....
Meine Notebook, mit 4930mx CPU und GTX980m SLI Konfiguration lief mit der Vulkan API mehr als gut (FPS 124,785 und im Mittel 66,322)....bei Einstellungen zwischen Hoher und Mittlerer Qualität. Für mich sieht das Spiel damit Bombe aus...

Aber es gab dann ein paar Updates und im Spiel wurden im Himmel und im Wasser Grafikfehler sichtbar. Es flackerte total....

Also stellte ich auf DirectX 12 um... jetzt läuft das Spiel mit 88,9229 Frames in der Spitze und mit 31,65 Frames im Mittel.. für mich noch spielbar...


Was mich am meisten, neben den o.a. Grafikfehlern in der Vulkan API stört, ist, dass man ewig in Angst lebt, dass das Spiel abstürzt... und die Fortschritte nicht gespeichert wurden...

Am häufigsten stürzt bei mir das Spiel übrigens ab, wenn ich eine Zeitlang im Menü stehe!

Andreas B.

Nachtrag...

Mit der DirectX API stürzte das Spiel bisher nicht aus dem Menü heraus ab.....

Ich habe 2 mal, mehr als 7 Stunden, das Spiel im Menü pausieren lassen und es gab keinen Absturz.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der DirectX API die 2te Grafikkarte im SLI Verbund kaum noch genutzt wird... ist das normal?

Klaus Hinum

SLI ist für die meisten Spielentwickler tot und Nvidia war jetzt auch nicht mehr wirklich dahinter. Würde also nicht wirklich auf Support bei kommenden Spielen hoffen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview