News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Elektrohändler-um-die Ecke-Test

Started by Andreas H., June 13, 2006, 12:20:58

Previous topic - Next topic

anima322

klump? besser als der schwache sony mist und ich hab beide konsolen!!!
und er braucht kein singstar wenn er xbox media center hat (aber dafür brauchta gemoddete xbox) ^^

Shao Liu (Free)

also die spiele auf solchen konsolen kann man gar nicht mit spielen auf pcs vergleichen. auch wenn die konsolen extra für spiele gemacht ist, so finde ich die games auf solchen konsolen im vergleich zu den pc spielen irgendwie hohl...

ich hatte auch eine konsole nach der anderen und die games haben damals spass gemacht, aber damals war ich auch 15 oder so... die spiele auf den konsolen nun geben mir irgendwie nichts mehr. keine ahnung ob es an den spielen liegt oder am alter :D

anima322

wohl an der brieftasche.. ich kann mir 200 euro mal für ne konsole leisten.. aber net alle 2 -3  jahre 500 für ne neue grafikkarte.. bzw. dann neue komponenten^^

stimmt. hl2 auf xbox gegen pc sieht aus wie auf ner voodoo fx gespielt am pc haha :D ne so arg net aber net viel besser...

aber halo2 zb. das sieht schon super aus! und jetz die xbox 360 hat angeblich oblivion sogar bessere grafik als am pc.. (glaub ich net..)!

ich selbst liebe am pc spielen viel mehr aber mein pc (2,40ghz, 768mb ram, 128mb radeon 9700) ist einfach zu low... vor 3 jahren war das noch super.. jetzt is es low!

aber ich bin mit der xbox zufrieden :)

Shao Liu (Free)

schmeiss dir in deinen desktop einfach eine neue grafikkarte rein, dann geht schon wieder einiges mehr. der prozessor sollte noch ausreichen denk ich, aber nicht mehr lange :D
der ram sollte auch noch ausreichend sein für derzeitige spiele.

eine x800 oder x850 kostet ja nicht mehr die welt. für 200 euro oder so solltest schon eine bekommen, oder sonst eine geforce 6800 GT


anima322

kein geld für des  ;D
ich will meinen pc quasi in vorruhestand schicken mit dem lappi ;) und den pc nur noch für gemütliches "am abend musik hören und chatten" benutzen :)

Shao Liu (Free)

kommt mir bekannt vor.
seit ich mein dell 9400 habe, staubt mein desktop nur noch vor sich hin :( benutz den nur mehr zum mp3s hören, brennen und surfen. dabei war das gar nicht beabsichtigt, da ich sehr viel arbeit und geld in meine kiste investiert habe... :(
plexiglasgehäuse, UV beleuchtung und aufgebohrte 6800 LE grafikkarte auf 16 / 6 @ GT...
:(

anima322

mein PC:

pentium 4, 2.40ghz
768mb ram
128mb radeon 9700
SB audigy LS 5.1
100 GB HDD

normaler midi tower kein glas, keine leuchtdinger und so!

um den is net so schade :P den schlacht ich aus^^

Andreas H.

joa für die einzelteile bekommste bestimmt noch 80€ :D

th

#23
in Einzelteilen verkaufen! Als Gesamtrechner ist es Geldverschwendung. Ich würde dann auf über 100 tippen, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt bei eBay reinstellt.

der hier

http://cgi.ebay.de/IntelP4-1-8-GHz-256MB-Matrox-G550-32MB-40GB-DVD-S-L_W0QQitemZ300013114940QQihZ020QQcategoryZ47819QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat zum beispiel schon für ein kleineres System mehr bekommen...

anima322

xD ehm.. mit ausschlachten mein ich "nutzen für bestimmte sachen wie MUSIK, alte Games, chatten und surfen ;)"
den speicher statt für wichtige programme einfach für musik nutzen und so!
eine datenbank sozusagen ... verkaufen will ich meinen PC nicht ;)
dafür hab ich zuviel zeit und geld reingehaun.. ausserdem was soll ich dann mit dem 2 jahre alten BENQ FP 767 TFT machen?

der stünde dann herum genauso wie 2 joysticks, n lenkrad, n 5.1 boxen system, ne webcam, ne gute tastatur

nenee... die cpu is ausserdem netmal 1 jahr alt da die alte (pentium 4 2,66ghz) eingegangen is :(

Andreas H.

kannst du doch alles ans nb anschließen

ne schöne universal-dockingstation und ein usb-hub und du kannst alles angeschlossen lassen

SkynetworX

Schönes Thema, hab da auch eine Erfahrungen gemacht:

Mitten im Media Markt in Hamburg (ka welcher das war) war ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur, hinter mir wurden Kunden beraten. Wollten sich einen PC kaufen. Die Käufer hatten sich einen PC's näher angesehen und einen weiteren in einem Prospekt gefunden (nicht MM) und stellten dann fragen. Der Verkäufer machte den Prospekt PC auf beste Weise nieder obwohl beide PC's gleich auf wahren, in Sachen Leistung. Hab mir das weiter angehört während ich meine neue Tastaur anguckte (X-Touch 500). Doch als der Verkäufer dann sagte das der Prospekt PC so schlecht sei da ein AMD Athlon 64 in Ihm schlummert und er daher inkompatibel zu Windows XP wäre hab ich mich ins Gespräch eingemischt. So eine kacke zu verzapfen, ich konnte das echt nicht glauben.
[center]Now [b]we are[/b] on the [b]edge[/b] of [b]hell[/b][/center]

anima322

Hjoa aber sone universal dockingsdingsstation kostet sicher VIEL ausserdem soll mein PC JETZT ALS SOLCHER noch weiter fungieren!
chatten.. musik... das alles soll funzen :D

sb28

Quote from: SkynetworX on August 05, 2006, 16:40:36
Schönes Thema, hab da auch eine Erfahrungen gemacht:
....So eine kacke zu verzapfen, ich konnte das echt nicht glauben.

Da hast du völlig Recht!!

Bei einem Elektro-Großhändler (fängt mit "sat" an un hört mit "urn" auf) in meiner Nähe hab ich schon mal gehört, wie ein Verkäufer meinte: "Ich würde noch keine PC's mit DualCore kaufen, da darauf die meisten bisherigen Programme nicht mehr laufen - nur die neueren und kommenden!"

Ja, da hat der Gute recht, wieso sollten die alten Programme da denn auch laufen
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

J. Simon Leitner


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview