News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung X60

Started by Andreas H., June 09, 2006, 20:11:33

Previous topic - Next topic

Andreas H.

super test jungs :)

bloß dieses modell, welches ihr getestet habt, gibt es nicht so zu kaufen oder?
zumindest ists nicht das chane oder becudo

hach ja *träum* ... ich schwärm ja immer noch fürs x11 baviall (natürlich + hochleistungsakku) ... wenn das ne 76go und nen tv tuner drin hätte, würd ich ohne mit der wimper zu zucken mein halbes zimmer versteigern für die kohle :D :D :D

Deichgraf

#1
dann will Papi mal Spendabel sein:

(http://homepage3.nifty.com/fwga4903/pict/lire.JPG)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

schade, dass da nicht euro drauf steht ;)

anima322

wieviel kostet denn nun das X60 eigentlich ? weil.. irgendwie steht bei euch nur 0 euro (UVP) ! ^^

Andreas H.

sagte ich doch, dass es das nicht zu kaufen gibt
das chane 1500€ (t2300) und das becudo 2800€ (t2600) ... aber mit t2500 find ich nix
das x11 baviall 2600€ (14")

anima322


Andreas H.


Klaus Hinum

huch geldscheine darf man doch gar nicht kopieren :-P
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

HBboy

das notebook wird u.a. in der schweiz verkauft und kostet umgerechnet ca 2000 euro, also sehr billig wie ich finde. wenns nicht sonen blödes display hätte wärs schon meins

zum suchen und preisvergleich: bei google mal die modellnummer eingeben ( x60tv01) ( deutsches x60tv03)

Carsten

hab jetzt durch nen link auf der samsung HP zu folgender Seite gefunden: http://www.studentbook.de/x60-studentbook.html

scheint bis auf den prozessor ja identisch mit dem hier getesteten zu sein und vom preis her denke ich, ist das auch akzeptabel

da ich persönlich das notebook nicht als desktop-ersatz haben möchte, sondern hauptsächlich für Office und ab und zu mal was CAD oder ein paar Spiele darauf laufen lassen möchte denke ich reicht das dafür aus, oder?

was haltet ihr von dem notebook? kaufempfehlung, ja oder nein?

Andreas H.

für deine ansprüche genau richtig :)
und mit der x16 machste ein gutes geschäft, da man das x60 normal mit shared grafk für 1500 bekommt

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Käsetoast

Also ich muss sagen, dass mir sie Samsung zu teuer sind und ich immer den Eindruck habe für den Namen zu zahlen. Wenn ich mir etwa das Asus A6JM ansehe, dann kriege ich ein Notebook mit einem besseren Prozessor, einer minimal besseren Grafikkarte, sehr leisem Betriebsgeräusch, mehr Festplattenkapazität und mit seinen 4 Stunden wohl auch eine höhere Akkulaufzeit - das alles für 100 € weniger und bei einem reellen Lieferstatus...

Dafür ist es dann etwas schwerer und hat kein so tolles Gehäuse, doch schlecht ist die Verarbeitung das A6JM bei weitem auch nicht...

Mahlzeit
Käsetoast

Klaus Hinum

ich finde samsung gehört immer noch zu den besten notebookherstellern (obwohl wir erst 2 im test hatten).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview