News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

awe

An alle Studio Besitzer mit AUO Display:

Wann war Euer Bestelldatum?

Timey

<<< FullHD AUO Bestelldatum 11.05. Lieferung 17.06.

Jojoaa-dat

<< Standart-Display AUO Bestelldatum 13.05. Lieferdatum 3.06.

x-ryder

@Neo_02: gibts zum beispiel bei alphaelectronic in bielefeld bis zu 5m für maximal 5€ :D *werbungMach* ^^

meine tastatur war nicht abgedeckt, warum denn auch??
und warum eigentlich rückgaberecht? :D iss doch das beste notebook was es bisher je so gab find ich :D

gibts eigentlich noch beschwerden über lüfter?? ich hab bisher wirklich nur was gehört wennich gezockt hab, sonst eigentlich so ziemlich nie... weiß vielleicht einer wann der ansprecht bzw welche temperaturen überwacht werden? dass das bei mir evtl. jetz nen stück an der hdd liegt?

hat eigentlich schonmal jemand ne WWAN-karte eingebaut -> also erfolgreich?

viele fragen und große müdigkeit, erstmal wieder gute nacht :D

Junky07

hab bestellt und bekommen wie Jojoaa-dat..auch AUO

mosiris

Servus!

Wie lange kann man sein Stduio 1555-Laptop eigentlich zurückschicken? Zwei Wochen ab Erhalt wie üblich beim Online-Handel, oder?! Nicht, dass es hier anders ist, weil die Laptops individuell konfiguriert sind...

Ciao, Mosiris

Timey

Quote from: x-ryder on June 18, 2009, 22:35:45

gibts eigentlich noch beschwerden über lüfter?? ich hab bisher wirklich nur was gehört wennich gezockt hab, sonst eigentlich so ziemlich nie... weiß vielleicht einer wann der ansprecht bzw welche temperaturen überwacht werden? dass das bei mir evtl. jetz nen stück an der hdd liegt?

hat eigentlich schonmal jemand ne WWAN-karte eingebaut -> also erfolgreich?

viele fragen und große müdigkeit, erstmal wieder gute nacht :D

Hab keine Probleme mit meinem Lüfter ;)

Meine WWAN Karte ist bestellt und auf dem weg zu mir (aus Irland ^^ )  also noch nicht eingebaut, aber bald ;)

MAXXMAN

Mal ne Frage zum Thema 14 Tage Rückgaberecht.

Kann es sein das wenn man davon Gebrauch macht das man dann auf den Portokosten von 29€ sitzenbleibt?

Gruss

GRRR

@MAXXMAN

Auf gar keinen Fall! Nur bei Ware deren Wert sich unter 40€ beläuft.Wieso, was ist mit deinem NB?

plubi

auf den wirst du wohl sitzen bleiben, ich hatte dazumal meiner Tante gesagt max. 800 Euro und dann hat Sie mir das auch versandkostenfrei gemacht...

GRRR

muss mich korrigieren, ja leider! Aber Rücksendekosten nicht.

jarod71

Warum wollen jetzt alle (ja ich weiß, ich neige zur Pauschalisierung) ihr 1555 zurück schicken?
Kann es keinen Kaffee kochen? Nicht massieren? Das Klima verbessern? Macht es einen nicht attraktiver, intelligenter und begehrenswerter?  ;D
Nee, im Ernst: warum?

Übrigens: AUO (2x), bestellt am 29.05.09

jayjay143

Quote from: renmo on June 18, 2009, 08:19:52
und bemerkst du einen unterschied nach der neu instalation?
kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?

http://winfuture.de/news,42499.html


jayjay143

Quote from: Strahler on June 18, 2009, 11:35:06
Sessen mitnander,

Wie im Test von Notebookcheck.com erwähnt:
Quote
Interessant ist die Ausstattung der Grafikkarte mit einem 64-Bit Speicherbus (bestätigt durch Dell und AMD), entgegen der Auskunft vieler Tools wie etwa auch CPUz, die einen 128 Bit Speicherbus ausgeben.
64Bit. Fertig. ;)



Mein Karte hat laut GPU-Z einen 128-bit Speicherbus.
Darauf deutet auch die Leistung im 3DMark2006 hin.
Mit der Free-version "3920" Punkte mit einem P8600 und 4GB RAM und dem Standard-Panel (1366x768)!

renmo

mein mein vorraussichtlicher liefertermin noch einmal um 6 tage verschoben wird, schicke ich das teil ach gleich unausgepackt zurück.
in österreich vertreibt dell jetzt ihre geräte über den fachhandel (cosmos) weil sie angeblich so eine schlechte auftragslage haben.
aber hauptsache lieferzeiten für ein stinknormales notebook von über 4 wochen.

sorry, aber wenn jede firma so arbeiten würde, würds die nicht lange geben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview