News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

doc_hille

Notebook ist heute (also 1 Tag früher) zugestellt worden. :D

Insgesamt 10 Tage (21.7. - 30.7.): relativ schnell  :)

LG Doc_Hille

Inspirongirl

hey,

ich habe meinen inspiron 1545 am 8.7. bestellt, seit sonntag, 26.7. ist er nun in status 5. gestern hab ich bei dell angerufen, weil bei ups immernoch steht:
Status: Rechnungsdaten erhalten 
Versandt an: ************************
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 31.07.2009
Typ: Paket Service: STANDARD
Gewicht: 3,00 kg

Gestern kam auch die Rechnung. Heißt es jetzt, dass mein Laptop am 31.7. verschickt wird? Manno, langsam werd ich echt ungeduldig! Mein Lieferdatum ist übrigens vor oder am 05. August, es ist also noch Zeit. Aber trotzdem: Ich dachte, dass es nun schneller geht, weil die Lieferung laut Dell ja am 26.7. schon versandt wurde.

Liebe Grüße!


Thomas12323

Hallo, ich habe ein Studio XPS 13 bestellt,
bin jetzt allerdings schon ein paar Tage in Phase 3, weiß jemand was von Lieferverzögerungen oder sonstigem?
Danke!
Gruß

Gerald

auftragsbestätigung kam am freitag abend kurz vor 19 uhr und seit gestern mittag bereits in phase 3. :)

Thomas12323



Gerald

Quote from: Gerald on August 05, 2009, 08:30:36
also ich seit samstag immer noch in phase 3.  ::) :(

irgendwie bin ich seit heute mittag in der phase 5 gelandet.

Thomas12323


risiko

habe mein Dell 17 am 1.08.09 telefonisch bestellt, am 2.08.09 Onlineüberweisung gemacht, bis 6.08.09  keine Auftragsbestätigung, habe mal per Mail nachgefragt später einen Anruf bekommen sollte einen beleg schicken sie gibt das an die Buchhaltung weiter, ein super Service  und seit 7.08.09 morgens in der Phase 2 und einwenig später in Phase 3 und heute schon in der Phase 4, das geht ja flott.   :)

Gerald

aber dafür steht seit mittwoch der status bei ups: "rechnungsdaten erhalten"... weiß nicht, warum das da drei tage dauert. zugestellt soll er am dienstag werden.

Mano

Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, wie lange das dauert. Ich bin schon seit ner ganzen Weile unverändert in Phase 1, während andere da an einem Tag bis Phase 3 durchrauschen  ???
Wovon das wohl abhängt? Naja, mal sehen, Lieferdatum soll der 21.08. sein... Hoffentlich verspätet es sich nicht, sonst bin ich im Urlaub  ;D

Gerald

vielleicht liegts daran, wie du bezahlt hast oder wie du dein system zusammengestellt hast?!

eigentlich soll mein notebook am dienstag zugestellt werden und bei ups steht immer noch "rechnungsdaten erhalten". hoffentlich tut sich da heute und morgen noch was. das war dann eine woche, wo nichts passiert ist! :(

viruzz23

Leute was sagt ihr denn hierzu?

RICANY U PRAHY CZ     09.08.2009     13:56     HERKUNFTSSCAN
NURNBERG DE    06.08.2009    12:01    SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET
CZ    05.08.2009    3:11    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

War das jetz erst in Nürnberg? Hä? Versteh nur Bahnhof....

Mano

Juhu, heute kam endlich die Auftragsbestätigung und ich bin gleich in Phase 3 gelandet. Mal sehen, wie lange es braucht meinen Studio zu produzieren  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview