News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

risiko

so bin seit heute spätem Nachmittag in der Phase 5 - Lieferung!
warte jetzt auf die E-Mail vom Lieferpartner.   ;D

Mano

Gibts das?  :o
Ich wurde heute von Phase 3 in Phase 2, also um eine Stufe, zurückversetzt?!
Was soll denn das jetzt? :D Mein Notebook wurde schon produziert, ist jetzt aber wieder in der Produktionsvorstufe? Ähm das is unfair, jetzt wurde mir schon Hoffnung gemacht und dann einfach wieder eine Phase zurück  :-[

risiko

so hab mein Dell gestern bekommen also 11tage früher als geplant ;), die Verarbeitung ist gut, das Display ist gewöhnungsbedürftig.  Dell hat auch viele Programme dabei die am Anfang mit starten, die muss ich erst mal aussortieren  ??? oder ich mache alles neu drauf.

Gast

hallo!
am 11.8. habe ich einen studio in midnight blue und mit 9èr akku bestellt.
noch am selben tag ging er abends in status 3.
Seitdem hat sich nich geändert. Brauchen die wirklich so lange für die Produktion, oder fehlen da Teile?
Damals bei meinem ersten Dell NB hat die Phase 3 ca 5 Stunden angedauert....

Vorr. Liefertermin ist bisher der 25.8.

Mano

 :o Hilfe, mittlerweile ist ja mein Laptop im Versand. Sogar der Link zu UPS ist schon da, doch was da steht, erschreckt mich doch ziemlich:
Status: Zugestellt     
Zugestellt am: 21.04.2009, 12:03   
Ausgehändigt an: ATLANTA,  GA,  US   
Unterschrieben von: JONES   

Halloo? Ich bin weder Jones, wohne in Atlanta, noch ist mein Laptop im April angekommen... Lieferdatum sollte ursprünglich der 19.08. sein, ist jetzt aber auf 18.08. aktualisiert worden...

Deus

Hi erstmal<.<
Ich hab mein Studio 15 am 5.8. bestellt. Ich hab mit Ec Karte bezahlt also hat Phase 1 schonmal bis 13.8. gedauert :(
Am 13.8. ist es denn auf Phase 2 gesprungen und am 14.8. gleich in Phase 3.
Mir persönlich dauert Phase 3 jetzt schon zu lange-.- Ich will nicht mehr warten  :p
Ich frag mich auch warum die Produktion so lange dauert<.<

Mano

Hallo Deus,
ich habe mein Studio 15 auch am 05.08. bestellt.
Mittlerweile hab ich ein kleines Schätzchen mit der netten Dame von Dell-Callcenter gehalten und sie meint, da is nur bei UPS was schief gelaufen und mein Studio wird morgen (vllt auch übermorgen erst) ankommen.
Aber warum ist deines noch in Produktion, wenn wir gemeinsam bestellt haben? Komisch  :-\

Gast

meiner ist nun unterwegs, ging ja doch sehr schnel.
bestellt am 11.8. per kk und nun heute nach 6 tagen schon den ups link erhalten, vorr. liefertermin ist freitag (wären dann genau 10 tage vom 1. klick bis zum auspacken)!!

LaOro

Hallo :)

Eigentlich dürfte jeden Moment mein Studio 1555 ankommen.

Bestellt habe ich am 7.8, vorraussichtliches Lieferdatum: 21.8.

Am 13.8 ging mein Studio raus aus dem Werk. 4 Tage später habe ich dann den Link zu UPS gekommen.

Dort stand als Sendedatum der 19.8. Heute morgen wurde auf den 18.8 aktualisiert, also heute.
Oh, ich bin ja ganz schön gespannt. Momentan ist mein Paket wohl noch in Langenhangen. Zumindestens sehe ich noch keinen Abfahrtsscan.

LG

Dominik

Na super :)

Habe am 02.August ein XPS 13 bestellt und gestern sollte es laut dell ankommen. UPS hat über die Sendeverfolgung mitgeteilt dass ein Tag später zu gestellt wird- also Zustellungstag der 18.08.09!

Habe mir extra nen halben Tag genommen und das Ding einzurichten - ich sitze immer noch ohne hier! Das ist echt sehr ärgerlich! Kann doch net sein, dass ein Paket 10 Tage lang unterwegs ist... .

Dominik


Deus

@Mano
Nya ich schätze mal das lag vorallem an dert Ec zahlung. er ist aber seit gestern abend bei  ups.
Aber die sagen der kommt erst nächste woche dienstag-.-
Ich will nicht mehr warten xD
Alles doof<.<

Dominik Stangier

NURNBERG, DE  18.08.2009 21:01
                                                         ABFAHRTSSCAN 

RICANY U PRAHY, CZ  17.08.2009 18:36
                                                              HERKUNFTSSCAN 
NURNBERG, DE  17.08.2009 14:19
                                          SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN    UPS  ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET  CZ  14.08.2009 4:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 


Kann mir das jemand erklären??  Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.  1 mal von Nürnberg nach CZ dann wieder nach Nürnberg! :)

BeNNy xX

Hallo alle zusammen,

hab ein inspiron 1545 bestellt

Phase 1:11.08
Phase 2:14.08
Phase 3:14.08
Phase 4:17.08
Phase 5:17.08  ;D :o man dass ging schnell

Liefertermin von Dell: 26.08 mal gucken was sich ergibt  ist ab heute sja schon 4 tage unterwegs
mal gucken vieleich kommt es ja auch früher  ;)
.
.
.
. Irgenwie bin ich so der einzigste Inspiron 1545 besteller     !!!!LOL!!!!!

Tine

Babadee, wann kam denn deine Lieferung dann??  An dem originalen Datum oder am aktualisierten? Weil bei mir steht jetzt dasselbe da. :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview