News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

altram

Meiner ist da.... Meiner ist da....Meiner ist da....Meiner ist da....Meiner ist da....Meiner ist da....Meiner ist da....

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

13.5. - 17.6. 

Endlich. Und sehr zufrieden isser... Mein FullHD ist von LG. Bin sehr begeistert von der Blickwinkelstabilität. Noch mehr begeistert bin ich vom NICHT LAUFENDEN Lüfter unter Windows. Und das mit der T CPU. Toll !!

Mein WE ist gerettet.

btw: gestern grad mal die Demo von Anno 1404 draufgehauen. --> Läuft !! Natürlich nicht alles auf Anschlag , ABER in 1920er Auflösung --> womit sich AA eh erübrigt. GOIL....

100Punkte

Mannomann..habe ich jetzt ne schlechte Laune.....  >:(

Heute extra frei genommen, da ja UPS mit dem Laptop kommen soll
Planmässige Zustellung:      19.06.2009

AAAAAber: Das Paket liegt laut Tracking seit dem 17.06. in Polen

LOD,
PL    17.06.2009    21:11    HERKUNFTSSCAN
PL    17.06.2009    2:34    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Zwei Tage lassen die das Teil in Polen liegen!? Denke nicht, das die Zustellung heute klappt.
Warum UPS den Zustellungstermin nicht ändert, bleibt mir dennoch ein Rätsel.........

Und warum zum verfickten Teufel schickt DELL so eine Ware per UPS-Standart ohne Geld-Zurück-Garantie? Hey...wenn die schon mit der Herstellung so lahmarschig sind sollten die wenigstens per Express verschicken.....!!!

altram

nicht verzagen, soweit ich das mitbekommen habe, soll die Planmässige Zustellung klappen. Nur die Statusseite ist manchmal ein wenig lahm (so wie Dell  :p) UND : UPS liefert bis 1800

100Punkte

Danke altram!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch die Dame an der UPS-Hotline meinte, sie hätte keine Daten außer welche ich auch im Internet einsehen kann und denkt, das es heute nichts mehr wird.

Na egal.

altram



altram

weiß ich doch.  trotzdem sollten in jedem fall 2 Wochen ausreichen. und wenn doch nicht : DETAILLIERTE STATUSMELDUNGEN ala Leider verzögert sich ihre Bestellung aufgrund ihres Wunschdisplays. Der Hersteller gibt den 17.5. als Liefertermin an. Dadurch verzögert sich ihr Liefertermin um 2 Tage.

Dann würden viele Besteller auch die Beine still halten, wenn man VERDAMMT NOCH MAL WEIß WARUM die Kiste 100 Jahre braucht...


nVIDIA

@100Punkte

Ich glaube, dass dein Laptop heute nicht da sein wird  :(. Bei mir gab es Ähnliches Problem, 24 Stunden war er in Tschechien, oder wo auch immer. Ich habe bei UPS telefonisch und per E-Mail Kontakt genommen und sie haben auf meiner E-Mail so geantwortet:

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich oder für weitere Informationen die kostenfreie Servicenummer von Dell: 0800-3355661 Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Also es gibt eine Hotline, die sich nur darum kümmert, wo die Dell Packete sind. Und nicht verzweifeln, am Mo ist es da!

Grüße, nVIDIA

100Punkte

Sooooo...jetzt wirds spannend.

Bei UPS angerufen.
1. Anruf: Paket kommt heute wohl nicht.
2. Anruf : Paket sollte eigentlich heute kommen, aber unsicher ob Paket überhaupt von Dell an UPS übergeben worden ist und unsicher, wo Paket überhaupt ist. Empfohlen worden ist, bei Dell anzurufen.
Anruf bei Dell:Freundlicher Herr meinte, Paket ist auf dem Wagen und kommt gleich! (Woher er das auch immer weiß????) Er sagt, die Statusabfrage sei manchmal nicht korrekt, Lieferdatum wird aber eingehalten.
3.Anruf bei UPS: Alles geschildert, Dame verwundert das Dell mehr weiß als UPS. Nimmt meine Daten auf, verspricht Rückruf meiner örtlichen Niederlassung. Die Niederlassung soll forschen, ob Paket im Wagen liegt.

Warte jetzt mal auf den Anruf. Bei Dell kann man ja vergebens warten, mal schauen wie UPS so ist.

Aber wow.....Dell sagt, alles unterwegs und kommt gleich und UPS selbst sagt, die wissen von nichts....mal schauen wie das ausgeht!




100Punkte

@ nVIDIA

Sorry, aber deine angegebene Nummer ist eine normale Service-Hotline von Dell. Die findet man auch auf der Dell-Seite ( Dell/Kontakt/Vertrieb).

Aber schön, da habe ich nämlich angerufen. Siehe voheriges Posting und das war ein Herr....und wohl liegt diese Nummer auch in Deutschland.





domrum

GARCHING,
DE    19.06.2009    6:45    UNTERWEGS
   19.06.2009    6:00    ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,
DE    19.06.2009    0:30    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY,
CZ    17.06.2009    18:50    HERKUNFTSSCAN
CZ    18.06.2009    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  19.06.2009 4:44  ET


Hoffe einer meiner Nachbarn nimmt das Ding entgegen...
Und wenn ichs dann habe, wird er erstmal platt gemacht. Dann Vista 64 Bit drauf und wenn dann mal 'n orginal Win7-Key vom Laster fällt (ja, sowas gibt's  ;)), dann kommt das drauf.

VG
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

Oz42651

Ich beneide euch alle das ihr schon was mit ups zu tun habt! bin noch in phase 3 und bin aber sehr schnell dahin gekommen. am 6.6. bestellt und am 12.6. phase 3.
aber nach euren angaben hier glaub ich das ich mir da kaum was drauf einbilden kann.ich hab das studio 1555 bestellt.
was ist los mit den leuten.große wirtschaftskrise und alle kaufen laptops wie bekloppt.und dann auch noch bei dell.naja bin ja auch so nen verrückten.lieferung soll am 2.7. sein aber ich kanns nciht erwarten.die sollen sich mal beeilen.man kann doch mal ne ausnahme machen und es einfach mal nen bisschen eher schicken;-)

lg oz

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview